-->

FASHION HAUL: WHITE & BLUE BASICS

Donnerstag, Juni 15 •

Ihr Lieben!
Ich persönlich liebe es, wenn Blogger und Youtuber ihre neusten Kleidungsstücke präsentieren. Aus diesem Grund dachte ich, dass es auch für euch interessant sein könnte, wenn ich hin und wieder mal meine neuesten Errungenschaften herzeige.
Die Teile im heutigen Haul sind allesamt sehr casual und deshalb leicht zu kombinieren. Eine gefühlte Ewigkeit habe ich vor allem nach einer perfekten weißen Hose gesucht, die ich dann aber glücklicherweiße bei Asos gefunden habe. Sie ist von der Marke River Island und sitzt wirklich wie angegossen. Die restlichen Teile durften letzten Monat in Barcelona mit und wie man sieht, mag ich blau-weiße Blusen sehr gerne. Irgendwie war mir nach einer 0815-Bluse, die irgendwie noch in meinem Kleiderschrank fehlte - aber ebenso habe ich mich über die Off-Shoulder-Bluse gefreut (die auf dem Bild leider etwas zerknittert ist :D). Natürlich musste noch ein Hoodie mit, den ich zu Hause echt gerne trage. Außerdem habe ich bei Pull&Bear eine super schöne Jeans gefunden und ich muss wirklich sagen, dass ich mich in den Laden verliebt habe! Habt noch einen schönen freien Tag! <3

Weiße Hose : River Island (Asos) / Blusen & Sweatjacke : H&M / Jeans : Pull&Bear

Kommentare:

  1. Du hast aber auch eine tolle Figur! Die weiße Hose mag ich besonders gerne.

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    PS: Momentan gibt es bei mir eine Kleinigkeit von Flaconi Blog zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind alle toll! Aber am besten gefällt mir die weiße Hose!

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Blusen gefallen mir ja total gut .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die weiße Hose ist wirklich perfekt! Und die anderen Sachen sind auch voll toll!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  5. Gerade dieses off the shoulder Shirt gefällt mir besonders gut!

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Ausbeute, die weiße Hose gefällt mir besonders gut! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Bild mit der weißen Hose ist einfach toll.
    Dein Piercing ist das Highlight auf dem Bild, mein Gott bist Du schön schlank.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Teile! Vor allem die Blusen gefallen mir :-)

    Liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
  9. Alle Teile sehen echt toll aus. Eine gute weiße Hose zu finden ist nun wirklich nicht so einfach, sie muss sitzen und (ganz wichtig!) blickdicht sein, das findet man nicht so schnell.
    Übrigens sieht dein Bauchnabelpiercing echt süß aus.
    Liebe Grüße, Lea♥

    Auf den Blogs von meiner Schwester und mir läuft gerade eine Blogvorstellung
    http://xxleasworldxx.blogspot.de/2017/06/blogvorstellung-mit-janaahoppe.html

    AntwortenLöschen