-->

GLOSS GIRL

Freitag, Juni 2 •

Ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in das Wochenende. Ich jedenfalls liebe den Freitag, da mein Schultag bereits um elf Uhr endet, ich somit viel Freizeit habe und am Ende des Tages meistens mit Freunden ausgehe.
Nun aber mal zu einem ganz anderen Thema, welches es hier auf dem Blog noch nicht gab: Lipgloss! Eigentlich bin ich eher ein Typ für Lippenstift, aber in letzter Zeit greife ich immer wieder gerne zu Lipgloss. Diesbezüglich trage ich im Alltag gerne einen etwas schlichteren nudefarbenen Gloss. Besonders gern habe ich den Gloss von Victoria's Secret, da er durch seine Glitzerpartikel super schön auf den Lippen schimmert, aber dennoch nicht zu auffällig ist - perfekt für schlichte Sommer-Looks! Ansonsten darf es selten (man sieht's an den Miniaturen) aber auch gerne etwas bunter zugehen mit Chanel oder Laura Mercier.  Meiner Meinung nach eine super Abwechslung zu den matten Lippenstiften, die ich sonst immer trage. Habt noch einen schönen Tag! <3



VICTORIA'S SECRET sunset kiss passionberry 
CHANEL rouge coco gloss 752 bitter orange
LAURA MERCIER lip glacé pink pop
MANHATTEN lip lacquer 70 a nude kiss


Kommentare:

  1. Der in der linken Ecke sieht total schön aus! :)

    www.sophiaston.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post. Ich trage seit Jahren keinen Gloss mehr.. 😊

    AntwortenLöschen
  3. Man die gefallen mir ja alle einfach richtig gut!
    Allerliebste Grüße und ein tolles Wochenende wünscht dir,
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe vom Chanel Gloss gefällt mir richtig gut, aber das wäre für mich auch definitiv keine Alltagsfarbe für jeden Tag. :D

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind schön, und vor allem die kleinen Miniaturen süß, aber die Farben wären ebenfalls nichts für mich :)
    Hab einen schönen Tag x
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  6. bin eigentlich gar kein fan von lipgloss, aber der oben links hat es mir echt angetan :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Lipgloss im Sommer :) Das sieht einfach schön natürlich aus. Danke für die Vorstellung deiner Favoriten :)
    Hab einen wunderschönen Tag <3
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  8. Toller Beitrag!

    Liebst, Marie | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Bunte Lipglosse mag ich total gerne :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  10. Um elf schon Schluss am Freitag! Irre, das hätte ich auch gern. :-D

    Liebe Grüße,
    -Kati
    Almost Stylish

    AntwortenLöschen
  11. Danke, das ist interessant, denn ich verwende nie Lipgloss :) Zumindest bisher!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen wirklich alle sehr schön aus! Ich bin eigentlich auch kein Lipgloss Fan, aber wenn sie die perfekte Konsistenz haben und nicht kleben, mag ich sie eigentlich ganz gerne :)

    Liebe Grüße, Caro :*

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen