-->

KHAKI & WHITE

Samstag, Juni 10 •

Ihr Lieben!
So langsam neigt sich das Schuljahr dem Ende zu, was zum Glück heißt, dass ich nun wieder mehr Zeit für meinen Blog habe. Nach den zwei Jahren kristykey ist mir jedoch immer mehr klar geworden, dass es Zeit wird, etwas mehr Struktur und Ordnung in die Sache zu bringen, damit es regelmäßiger Beiträge gibt. Dazu aber bald Genaueres!

Wie ihr bereits wisst, hat es mir die Military-Jacke in dem Outfit total angetan. Am liebsten kombiniere ich diese mit weißen Jeans und roségoldenen Accessoires, um das Outfit nicht ganz so dunkel wirken zu lassen. Neu bei mir eingezogen ist die Jeans von River Island, was mich besonders freut, da sie einfach perfekt sitzt und die Qualität nicht hätte besser sein können. Schon lange wollte ich mir eine weiße Hose zulegen, da diese meiner Meinung nach jedes Outfit viel schicker machen - egal zu welcher Jahreszeit!


 
JACKE veromoda
HOSE riverisland
SCHUHE pieces
UHR cluse
HALSKETTE h&m


Kommentare:

  1. Die Jacke finde ich super schön! Gerade die Farbe steht dir einfach unheimlich gut :)

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look! Besonders die Schuhe gefallen mir gut :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Super Outfit und von den Farben her auch genau meins. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein einfaches aber wunderbares Outfit!! :) Besonders die helle Hose mit der dunklen Bluse finde ich wunderbar, meistens sieht man diese Farbgestaltung ja doch eher umgekehrt :) Ein toller Look!

    Ich bin schon gespannt wie es hier weiter geht und welche Pläne du hast!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Start in die neue Woche! ♥
    Liebste Grüße an Dich ♥ Saskia von [ www.demwindentgegen.de ]

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig tolles Outfit! Die Schuhe sind ja schön:)

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr cooles Outfit, ich mag vor allem die Schuhe. :)

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  7. Super hübsches Outfit!
    Habe deinen Blog jetzt erst entdeckt und mir gefallen genauso wie Pierre deine Schuhe mega gut :D<3
    Freue mich, mehr von dir zu lesen!
    XoXo Julie <3

    Schau gerne vorbei: julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Look! Ich habe gedacht, dass du eine Bluse trägst. Das es tatsächlich eine Jacke ist überrascht mich :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Look. Gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  10. Khaki steht dir so unheimlich gut! :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen