Slider

FIRST DAY OF SCHOOL

14.08.17


Ihr Lieben!
Ich hoffe ihr habt eure Ferien genossen (oder genießt diese noch) ! Mir blieb leider nicht so viel von meinen letzten Sommerferien, da ich einen Ferienjob gemacht habe. Trotzdem hat es sich sehr gelohnt, weil ich sehr viele Posts vorbereiten und vorplanen konnte, sodass jetzt endlich regelmäßig Beiträge folgen können - ich freu' mich darauf!

Obwohl sich eigentlich in letzter Zeit vor allem der Dienstag und Donnerstag als Tage etabliert haben, an denen es neue Beiträge gibt, gibt es heute dennoch einen Post... anlässlich des ersten Schultags nach den Sommerferien! Am ersten Tag habe ich mich für eine lockere, hellblaue Bluse entschieden mit Cut Outs an den Schultern. Diese habe ich mit meiner liebsten weißen Hose kombiniert und den Look mit klassische Vans abgerundet. Leider sind sie auf den Fotos abgeschnitten, was ich erst viel zu spät bemerkt habe, als die Bilder schon im Kasten waren. Wie seit Jahren schon begleitete mich heute wieder meine schwarze Tasche, die viel Stauraum für meine Schulsachen bietet.

Und jetzt zu einem anderen Thema: eigentlich hatte ich es schon längst aufgegeben draußen Bilder zu machen, aber irgendwie war mir wieder danach vor unserer alten, süßen Gartentreppe Fotos zu schießen. Und ich könnte mir auch vorstellen in Zukunft wieder ein paar Outfits in der Location abzulichten. Welche Location gefällt euch für meine Outfitposts besser?


Bluse H&M
Hose River Island
Schuhe Vans
Tasche Pieces
Uhr Cluse

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen guten Start in die erste Schulwoche. :) Dein Outfit finde ich echt hübsch und passend. Mir gefällt es. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe du hast eine gute schulwoche! ich habe zum glück noch 2 monate semesterferien haha :D dein outfit ist übrigens sehr schön!

    Sandy www.golden-shimmer.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! ich finde den Hintergrund echt schön und Bilder draußen gefallen mir auch immer sehr gut.:) Ich genieße sogar noch meine Ferien, aber auch für mich heißt es bald wieder schule.

    Liebste Grüße, Sarah
    https://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Ich liebe die Kombination von Blau-Weiß. Liebste Grüße und Kussis,
    Helena
    http://hypnotized-blog.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit, das Oberteil gefällt mir richtig gut <3

    A L I N A // alinacorona.de // Instagram // Bloglovin' // Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse ist ja traumhaft :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Ein wirklich klasse Post.
    Außerdem finde ich dein Blog unheimlich übersichtlich und schön :)

    Liebste Grüße an dich, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    mein letzter Beitrag:
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/2017/08/chamoon-bracelet-with-charm-ceylan-ceyda.html

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan