-->

PAGE 1 OF 366

Freitag, Januar 1 •
Hey, meine Lieben

Das war es nun - das Jahr 2015. Ich hoffe ihr alle seid fröhlich in das neue Jahr 2016 gekommen und freut euch genauso auf die kommenden 365 Tage wie ich! Ein halbes Jahr ist es nun auch schon her, seit dem ich auf den Button "Blog erstellen" geklickt und Kristy Key ins Leben gerufen habe. Seither hat sich natürlich vieles getan und wer meine letzten Posts gelesen hat, weiß, dass ich noch nicht ganz zufrieden mit meinem Blog bin. Und wie es nun mal gegen Jahreswechsel so ist, nimmt sich doch jeder von uns etwas für das neue Jahr vor, nicht wahr? Ich habe mir dementsprechend vieles für meinen Blog vorgenommen - vor allem was die Organisation und die Qualität angeht!

Hier sind meine Ziele für 2016 :

Filofaxing ~ Wie ich euch bereits im letzten Post erzählt habe, bin ich etwas dem Filofaxing-Trend verfallen. Und da ich ohnehin schon liebendgern Kalender führe, damit ich keine wichtigen Termine verpasse und nichts vergesse, begeistert mich dieser Trend ganz besonders. Allerdings brauche ich auch immer gaaanz viel Platz für Notizen, weshalb ich mich noch mit keinem Kalender wirklich anfreunden könnte und am liebsten meinen eigenen Kalender zusammenstellen würde - deshalb wäre Filofaxing genau das Richtige für mich!

Posts vorplanen ~ Im Laufe der letzten sechs Monate und vor allem in der Schulklausurphase habe ich gemerkt, dass nur noch sehr wenig Zeit für meine Freizeit da blieb, weshalb das Bloggen, welches mein absolutes Lieblingshobby geworden ist, auch darunter leiden musste. Ich denke das Problem kennt jeder Blogger unter uns. Dieses Problem führt zu unregelmäßigen Posts, welches meiner Meinung nach jedoch ein absolutes No-Go ist, wenn man einen guten Blog führen möchte.

Neue Kamera ~ Zu einem guten Blog gehören auch qualitativ gute Bilder, weshalb meine nächste Investition höchstwahrscheinlich (nachdem ich mein wichtigstes Ziel für dieses Jahr erreicht habe, das da nämlich ist,  meinen Führerschein zu bekommen) eine bessere Spiegelreflexkamera und das Objektiv Canon EF 50mm f / 1.8 sein wird.

Social Media ~ Wie ihr wisst, gibt es Kristy Key auch auf Instagram, Facebook & Co. Bisher war ich ziemlich unaktiv auf den Social Media Plattformen, doch nehme ich mir zum neuen Jahr vor, aktiver zu sein, damit ihr immer auf dem neusten Stand seid. 

Mehr Fashion! ~ Von Anfang an war mir klar: mein Blog soll sich hauptsächlich um Fashion drehen, aber trotzdem noch einige andere Themen beinhalten. Allerdings muss ich sagen, dass diese Vorstellung so ziemlich in die Hose gegangen ist und es letztes Jahr ziemlich wenige Outfitposts gab - das wird sich dieses Jahr ändern!

Mehr Gewinnspiele! ~ Was wäre ich bloß ohne euch? Ohne meine Leser? Ich bin immer glücklich darüber, wenn ich euch etwas zurückgeben kann - sei es ein Gewinnspiel, eine Blogvorstellung oder etwas anderes. Aus diesem Grund soll es dieses Jahr mehr davon geben! Wer übrigens noch nicht an dem aktuellen Gewinnspiel teilgenommen hat, kann das gerne hier tun.


Außerdem wollte ich euch einfach mal DANKE für das erste halbe Jahr von Kristy Key sagen - für all' eure lieben Worte und eure Unterstützung. Ihr seid die Besten! Und weil ich eure lieben Kommentare so gerne lese, habe ich mir sogar vor kurzem einen Ordner angelegt, in dem ich meine Liebsten sammle, haha! Ich finde es einfach schön, dass sich hier schon eine kleine Community aufgebaut hat. Ich liebe es, mich mit euch auszutauschen und ich hoffe, dass diese Community in Zukunft weiter wachsen wird, denn ihr schafft es immer wieder mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Und hier sind noch einmal einige von vielen super lieben Kommentaren :







P.S. Ihr wollt wissen wie es sich am Anfang angefühlt hat aufeinmal Bloggerin zu sein? Das erzähle ich euch hier !




Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg im neuen Jahr! Das Objektiv ist übrigens echt eine sehr gute Wahl :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Post und schöne Vorsätze! Mir geht es da teilweise ganz ähnlich: Ich möchte mehr Outfit-Posts machen, ein bis zwei Gewinnspiele mehr planen und generell etwas mehr Planung in den Blog bekommen. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post!
    Deine Vorsätze klingen auf jeden Fall alle sehr gut und ich finde es immer wichtig, sich seine Ziele vor Augen zu führen.
    Ich möchte auch in diesem Jahr mehr Zeit in meinen Blog stecken, hoffentlich gelingt mir das.
    Liebe Grüße
    Sonja
    onefiftytwoblog.com

    AntwortenLöschen
  4. die vorsätze kann ich gut nachvollziehen ;)
    ich hoffe es gelingt dir alles wie du es dir vorstellst♥
    alles liebe
    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir alles LIebe im neuen Jahr!
    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amsterdam, Bangkok...

    AntwortenLöschen
  6. Total schön geschriebener Post und ich finds total süß das du die Kommentare auch noch eingebaut hast <3 ich wünsche dir ein schönes, erfolgreiches 2016 und bin gespannt wie es hier auf deinem Blog weiter geht. :)

    PS. Mir werden manche Bilder deines Blogs nicht angezeigt, wie z.b die 5 oben rechts in deiner Navigationsleiste oder dein Profilbild in der Sidebar :o

    AntwortenLöschen
  7. Posts vorplanen ist echt eine tolle Idee, die ich auch versuchen möchte umzusetzen, da man wie du schon sagst, oft einfach keine Zeit hat.Toller Beitrag <3
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco


    AntwortenLöschen
  8. I'm totally in love with your blog...<3

    Would you like to follow each other (GFC, G+, Fb)?

    Kisses
    x Isabelle | Outfit Van De Dag
    Facebook Page *Click*

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    liebsten Dank, ich hoffe du bist auch gut ins neue Jahr gerutscht!
    Ich drück' dir die Daumen, dsss du alle Vorsätze in die Tat umsetzen
    kannst! :) <3

    (Das Objektiv benutze ich auch und ich bin sehr zufrieden damit.)

    AntwortenLöschen
  10. Das war ein wirklich wirklich schööner Post meine liebe ! ♥ Weiter so !

    xx - Violetta


    http://itsmevioletta.blogspot.de

    AntwortenLöschen