-->

VICTORIA BY VICTORIA'S SECRET

Dienstag, Februar 2 •

Hey, meine Lieben ♥

Endlich gibt es ein Lebenszeichen von mir und wie der Titel schon verrät geht es heute um meine Lieblingsmarke, denn ich möchte euch meinen momentanen Lieblingsduft vorstellen - Victoria by Victoria's Secret! Leider gibt es den Duft nicht in Deutschland, so dass ich ihn glücklicherweise aus den USA mitgebracht bekommen habe, was sich wirklich gelohnt hat, denn den Duft kann ich jedem empfehlen! Allein das Fläschchen sieht doch schon super süß aus - nicht wahr?!





Kommentare:

  1. Der Flacon ist wirklich super süß & erinnert mich etwas an das Miss Dior Cherié!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! :o :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  3. Der Flacon ist total schön! :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Lovely blog <3
    Followed you, would love if you could follow back, Have a Good day xx
    http://beautorgeousworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Der Flakon sieht richtig schön aus!:) Schade, dass es den nicht in Deutschland gibt aber dann hat man zumindest mal etwas anderes was zumindest hier nicht jeder trägt:)

    Liebe Grüße!:)
    Kristin

    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen