-->

MEIN OKTOBER

Montag, November 2 •

Hey ihr Lieben,

der Monat war sehr lang, ging aber trotzdem wie im Flug vorbei. So kommt es mir auch Ewigkeiten her, dass ich das letzte gepostet habe. Heute hat schon wieder die Schule für mich begonnen und somit fangen auch wieder die Klausuren an. Die Ferien habe ich allerdings größtenteils für meinen Blog genutzt und ich kann euch jetzt schon verraten, dass es im Dezember eine große Überraschung für euch geben wird. Aber nun zu meinem Oktober :






GEGESSEN habe ich gezwungendermaßen gaaanz viel Grießbrei!

GEZOGEN wurden meine Weisheitszähne - aua!

GEKAUFT habe ich das Buch The Carrie Diaries über Carries Leben vor Sex in the City. Ich bin super gespannt auf das Buch, vor allem weil ich noch nie ein Buch über Carrie Bradshaw gelesen habe, obwohl ich die Serie und die Filme über alles liebe!

GEHÖRT habe ich ganz oft "Photograph" von Ed Sheeran. Ich liebe dieses Lied - besonders den Felix Jaehn Remix!

GEDACHT habe ich, dass die Zeit immer schneller vorüber geht. In zwei Monaten ist schon wieder Neujahr. 2016. 

GESCHRIEBEN mit ganz lieben, netten Bloggern, mit denen ich etwas ganz Besonderes für euch plane.

GELIEBT habe ich die wunderschönen, warmen Herbsttage.

GEHASST habe ich allerdings den Regen und den kalten Wind.

GEFREUT habe ich mich über meine neuen Stifeletten, die ich euch sicherlich bald zeigen werde.

Kommentare:

  1. Ein tolles Foto von dir :D Bin ja schon auf die Überraschung im Winter gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich will sofort wissen, was das für eine Überraschung ist :D
    Ich liebe Überraschungen!

    Das Lied von Ed Sheeran ist wirklich schön, all zu oft kann ich persönlich es aber nicht hören, weil ich finde, dass es wirkt, als wenn er dauerthaft manisch depressiv ist und immer nur rumjammert.. :-/

    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit, mir gefällt die Jacke!

    AntwortenLöschen
  4. You look gorgeous xx
    Becky Shannon xx - Life-by-Becky

    AntwortenLöschen
  5. Autsch, Weisheitszähne entfernen tut echt weh, hatte ich auch schon hinter mir :o Schöner Post und ein tolles Outfit! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du wirklich recht, der Monat ist wie im Flug vergangen :D
    Bin schon gespannt, was du für ein Projekt mit den anderen Bloggern geplant hast :)

    Dein Blog gefällt mir wirklich richtig gut <3 Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Du hast so recht, ich finde auch, dass die Zeit so schnell vergeht! Aber wirklich interessanter Post! :)
    Du siehst klasse aus! :)

    Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellungsaktion statt. Vielleicht möchtest du ja auch teilnehmen? :) Würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen