-->

BLOGGERINTERVIEW MIT IIVORYBEAUTY

Dienstag, November 17 •

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es zum ersten mal auf meinem Blog ein sogenanntes Bloggerinterview. Dafür habe ich mir die liebe Rica von iivorybeauty ausgesucht. Für diejenigen, die Rica's Blog noch nicht kennen, sollten unbedingt vorbeischauen - es lohnt sich! Auf ihrem super süßen Blog schreibt sie über alles, was das Mädchenherz begehrt - insbesondere über Kosmetik, Mode und anderen Lifestyle-Themen. Zudem ist Rica ein super nettes und sympathisches Mädchen, welches ich besonders während unseres E-Mail-Kontakts germekt habe. Aber schaut selbst :

Was inspiriert und fasziniert dich besonders in der "Bloggerwelt"?
Mich inspiriert besonders, dass es so viele verschiedene Typen gibt. Jeder mag etwas anderes, jedem gefallen andere Produkte und andere Marken. Außerdem finde ich es super, dass es kaum unfreundliche Kommentare gibt. Auf YouTube hingegen sieht das leider oft anders auf. Aber diese Erfahrungen musste ich auf meinem Blog noch nicht wirklich machen. 

Was den Blog allgemein betrifft, finde ich es total klasse, dass man einfach alles nach seinen Wünschen gestalten kann und es sozusagen das ganz eigene Projekt ist: Ich kann selbst entscheiden, wann ich etwas poste, was ich poste, usw. Ich bin wirklich total happy! 
Welches Beauty-Produkt würdest du niemals hergeben?
Definitiv Mascara! Denn dadurch wirkt das Gesicht einfach viel offener und wacher. Allgemein empfinde ich ein Make-up nicht als komplett ohne dieses Schätzchen, da mir der Ausdruck der Augen wahnsinnig wichtig ist! Eine gute Mascara ist für mich also das A & O, auf das ich nie wieder verzichten möchte.

Wo siehst du dich in 10 Jahren?
In 10 Jahren wäre ich 25 Jahre alt. Vermutlich habe ich mein Studium/meine Ausbildung dann hinter mir. Außerdem würde ich gerne verheiratet sein und zu diesem Zeitpunkt schon bereit für die Familienplanung sein, wenn denn alles stimmt. 

Was meinen Blog betrifft würde ich mich natürlich riesig freuen, wenn er noch bestehen würde und ich weiterhin viel Spaß daran hätte, da es mir einfach in letzter Zeit so wahnsinnig wichtig geworden ist, regelmäßig zu bloggen! 
Aber das wichtigste ist natürlich, dass ich gesund und glücklich bin. 
Wie stehst du zu Modetrends?
Modetrends gegenüber bin ich ganz offen. Manchen folge ich, manchen nicht: Kommt drauf an, ob er mir zusagt oder nicht. Dementsprechend würde ich nicht sagen, dass ich mich vollkommen an Trends orientiere und nur diese Sachen shoppe. Hauptsache für mich ist, dass es mir gefällt und ich mich darin wohlfühle, sei es nun Trend oder nicht. 
Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Meine Geschichte zum Bloggen ist ganz merkwürdig! In der sechsten Klasse zeigte uns unser Klassenlehrer Jimdo. Da konnten wir uns alle eine Website erstellen, die ich auch mit großem Vergnügen geführt habe. Irgendwann habe ich das jedoch aufgegeben, da kein wirklicher Kontakt mit Lesern möglich war (und ich auch wohl keine hatte). Nach ein wenig stöbern und vergleichen, habe ich dann Blogger gefunden. Ich hatte mir schon den ein oder anderen Blog erstellt, seit dem ist viel Zeit vergangen. Nun blogge ich seit August 2013 auf meinem Blog iivory beauty und bin wirklich froh, den Schritt gemacht zu haben!

 
HIER GEHT'S ZU RICA'S BLOG!

Kommentare:

  1. Sehr interessanter Post.
    Hast du vielleicht Lust an meiner Blogverlosung teilzunehmen?
    Es gibt unter anderem einen eos lip balm und eine Body Lotion von Jimmy Choo zu gewinnen.
    Schau doch mal vorbei.

    Liebe Grüße,
    Lilli
    http://www.lillislookbook.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb von dir, vielen vielen Dank! Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit dir zusammen zu arbeiten :) Die lieben Worte kann ich so zurückgeben! ♥

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. So ein Interview ist immer ein klasse Idee. Gerade um auch noch einmal den Blogger etwas kennen zu lernen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Interview, Rica ist aber auch eine süße Maus! :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Grüße Deniz ♥ P.S. schaut doch mal auf unseren Blog vorbei! www.jesseniz.blogspot.de

    http://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=3284875499257220282

    XO, Jessy ♥ www.jesseniz.blogspot.de

    AntwortenLöschen