-->

BACK TO SCHOOL DIY'S

Montag, September 7 •

Hey ihr Lieben,

wie ihr bereits wisst hat für mich wieder die Schule angefangen - um genau zu sein heute. Ehrlich gesagt könnte ich noch ein paar Wochen gebrauchen. Vor allem seitdem mein Stundenplan online ist und ich weiß, dass meine Woche direkt mit meinen drei Leistungsfächern startet - besser hätte es mich nicht treffen können, haha! Aber was Gutes hat doch jeder Start ins neue Schuljahr, oder?! Die Motivation! Und falls man die Motivation im Laufe des Schuljahres verliert, gibt es hier einige DIY's, die euer Schulleben versüßen.
1: so könnt ihr euren Stiftehalter dekorieren - mit viiiieeel Glitzer! Echt süß, oder?!
2: um immer organisiert zu sein gibt es hier eine Mappe zum selbst basteln.
3: mit diesem DIY könnt ihr eure Stifte verschönern.
4 & 5: zwischendurch braucht man auch einpaar Snacks, oder?! Hier geht's zu den Apfel-Cookies und hier zu den Zucchini-Chips!
6: damit eure To-Do-Listen und Notizzettelchen nicht irgendwo rumfliegen, könnt ihr diese süßen Pinboards selbst gestalten!
7: man hat tausend Schlüssel, doch wie behält man den Überblick? Mit diesem DIY!
8: mit diesem DIY sind eure Haarklammern und Haargummis immer beisammen und verschwinden nicht!




Kommentare:

  1. Da klicke ich mich doch gleich mal durch, bei mir hat die Schule seit Ende letzter Woche wieder begonnen. Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaahhh was für schöne Ideen.
    Diese süßen Pinboards werde ich auf jeden Fall machen.
    Super DIY Post. :)

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich cool!:) Zum einen coole Diys, zum anderen habe ich ein paar coole Blogs entdeckt, DANKE!:)♥ Alles Liebe und einen schönen Start in die Woche,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ganz ganz tolle Ideen!! Ichwünsch dir ganz viel Spaß im neuen Schuljahr - nächste Woche geht's auch bei mir wieder los ... aber mit so süßen DIYs lässt sich der Schulalltag bestimmt versüßen!

    Ganz Liebe Grüße
    Mia<3

    miasgreenrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg :) Danke für den Tipp mit den Stiftehaltern, die sehen klasse aus.

    Liebe grüße
    Sandra
    http://www.purelysandy.com

    AntwortenLöschen