-->

CUTE NECKLACES

Dienstag, September 8 •

Hey ihr Lieben,

wusstet ihr, dass ich kleine, süße Kettchen total liebe?! Ich finde sie perfekt für den Alltag, da sie nicht allzu auffällig sind, aber trotzdem jedes Outfit aufpeppen. So habe ich mir dieses Jahr einige angelegt und zeige euch heute meine absoluten Favoriten unter den Kettchen. Zum Geburtstag, der vor einer Woche war, habe ich eine Silberkette mit einem Engelflügelchen geschenkt bekommen, die ich super, super schön finde (unter anderem, weil sie mich an Victoria's Secret erinnert, haha!). Da ich an Modeschmuck aber auch nichts auszusetzen habe, kaufe ich auch gerne Ketten in Modegeschäften ein, so wie die restlichen meiner Favoriten.  

Welche ist euer Favorit?



H&M


H&M


H&M

Kommentare:

  1. Was für tolle Ketten.
    Wundervoll :) super Geschenk.
    Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden.

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche kleinen und eher zarten Ketten wirklich super für den Alltag, sie verleihen jedem Outfit eine gewisse Klasse. Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Die letzte Kette wäre mein Favorit, sieht sehr hübsch alle aus!

    Liebst, Colli
    Ps. Du verzweifelst an einem Bad Hair Day? Gewinn bei mir ein mega Stylingset mit Glätteisen, Lockenstab und Warmluftbürste!

    AntwortenLöschen
  4. wow die ketten sind traumhaft schön
    und ich liebe die Idee mit der Blume im Bild
    schöne Fotos

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. Die Ketten sehen traumhaft aus, einmal alle zum mitnehmen bitte. O:-) :-D
    Ganz liebe Grüße, Jessica.

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder & die Ketten sind so schön. Vor allem der Flügel gefällt mir total gut.
    Liebste Grüße, Mandy -finding Flow-

    AntwortenLöschen
  7. Love it!! A lot of glamour**
    Check my blog and my new post**
    www.a-be-atriz.com
    xx, A Be-atriz

    AntwortenLöschen