Slider

KARTENLIEBE

12.08.19




Hallo, meine Lieben!

Heute geht es mal um ein ganz anderes Thema auf meinem Blog, denn was gibt es Schöneres als andere zu beschenken? Ich persönlich lege bei Geschenken immer ganz viel Wert auf Verpackungen und vor allem auch auf Karten, denn die Liebe zum Detail macht einfach so viel aus. Am liebsten mag ich es auch, die Karten selbst zu gestalten, um eine ganz individuelle und persönliche Note zu hinterlassen.

Jede Karte, die ich je bekommen habe - egal zu welchem schönen Anlass, bewahre ich behutsam in einer Kiste auf und schaue über die Jahre immer mal wieder rein. Denn ich finde, dass selbst die wenigsten Worte jemandem eine riesen Freude bereiten und schöne Erinnerungen wieder aufrufen können. Seht ihr das genauso oder hebt ihr solche "Kleinigkeiten" nicht auf?

Passend zu diesem Beitrag habt ihr die Chance, einen Gutschein von www.meine-kartenmanifaktur.de im Wert von 30€ zu gewinnen. Dieser Shop ist einer meiner Neuentdeckungen und ich möchte euch diesen natürlich nicht vorenthalten. Alles was ihr dafür tun müsst, ist mir lediglich zu folgen (via Bloglovin' oder Blogger) & einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen. Im Falle des Gewinnes werde ich euch dann kontaktieren. Viel Glück!

Das Gewinnspiel endet in 2 Wochen // 26.08.2019.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan