Slider

SUMMER FASHION FAVORITES

07.07.21

Hallo, ihr Lieben!

So schnell kann es gehen: Nun ist bereits mehr als ein halbes Jahr vergangen seitdem ich das letzte Mal einen Blogpost veröffentlicht habe. Dies ändert dennoch nichts an der Tatsache, dass ich nach wie vor unglaublich viel Spaß daran habe, Blog Content zu kreieren und mich mit euch auszutauschen - doch finde ich in meinem Alltag nur selten Zeit, meinem liebsten Hobby nachzugehen. Umso mehr freue ich mich darüber, endlich wieder diese Zeilen zu tippen! Ich stehe noch ziemlich am Anfang meiner Klausurenphase und habe mich entschlossen, dass ich die Zeit etwas nutze, um euch meine derzeitigen Fashion-Favoriten vorzustellen.

Diejenigen, die meinen Blog schon etwas länger verfolgen, wissen, dass ich "Basic Fashion" am liebsten mag - denn nichts geht über schlichte, zeitlose Teile, die man auch vielfältig kombinieren kann. Wie man an der Collage erkennen kann ist die Farbe Weiß in meinem Kleiderschrank auch ein Muss - egal in welcher Jahreszeit. Aber nun mehr zu den einzelnen Teilen der Collage:

Shirt mit Knotendetail : Jede Modeliebhaberin weiß, dass "Basic" nicht unbedingt langweilig heißen muss. Je nach Kombination können Basics sogar ziemlich spannend sein! Besonders gerne habe ich Basic-Teile, die das gewisse Etwas haben. So auch dieses Shirt hier mit Knotendetail - das ist genau meins!

Shirt mit Streifen : Im Sommer ganz wichtig? - Lockere T-Shirts! Diese bieten für nahezu jedes Sommeroutfit eine perfekte Grundlage. Egal ob Shorts oder Rock, lässig oder elegant - Shirts sind unglaublich vielfältig. Vor allen Dingen hat mich hier die Kombination aus den Farben Beige und Weiß überzeugt.

Kleid mit Leoprint : Was Muster angeht, bin ich oftmals eher zurückhaltend, aber für zeitlose Prints (und vor allem für Leoprints) kann ich mich immer wieder begeistern! Diese bieten eine tolle Abwechslung, an der ich mich auch definitiv nicht so schnell satt sehe.

Weißes Hemdkleid : Dieses Traumkleid ist für mich persönlich der Inbegriff des Sommers! Ein ein luftiges, weißes Kleid gehört meiner Meinung nach in jede Sommer-Garderobe. Die Kombination mit Sandalen, einer Korbtasche und gestylten Beachwaves eignet sich super für einen Spaziergang am Strand.

Sweatshirt mit Lochstickerei : Auch in den Sommermonaten kann es schon mal kälter werden! Dies ist aber noch lange kein Grund direkt die Winterpullover aus dem Schrank zu holen. Ich persönlich greife in diesem Fall super gerne zu leichten Sweatshirts. Besonders dieses Modell mit kleinen Cut-Outs hat es mir total angetan.

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Alba Moda  entstanden.

Wer noch auf der Suche nach Styling Tipps ist, der kann sich passend zum heutigen Inspirations-Post auch gerne diesen Beitrag (hier) von mir anschauen. 

Welche Kleidungsstücke dürfen in eurer Sommer-Garderobe nicht fehlen? 

7 Kommentare

  1. Freut mich sehr wieder von dir zu lesen. 🥰

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist! :) Ich mag Basics auch sehr gerne, bevorzuge aber auch schlichte Stücke, die trotzdem das gewisse Etwas bzw. irgendwelche Details haben :)
    Ansonsten mag ich Kleider im Sommer total gerne, farblich mag ich Weiß und Pastelltöne sehr und bei Mustern bevorzuge ich Blumen :) Ansonsten mag ich aber auch luftige Shorts ganz gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Favoriten! Weiße, luftige Kleider trage ich im Sommer auch am liebsten :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Farbtöne total, ich mag das weiße Kleid ganz besonders gut, da hast du eine tolle Auswahl getroffen! In meinem Kleiderschrank dürfen luftig lockere Kleider definitiv nicht fehlen. :)

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  5. Mega pomysły. Przypadają do gustu

    AntwortenLöschen
  6. so schade das der sommer schon wieder vorbei ist aber ich muss sagen, modetechnisch kann ich mich im herbst am meisten ausleben (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan