Slider

INTERIOR · MY LIVING ROOM

21.12.20


Hallo, ihr Lieben!

Im letzten Blogbeitrag habe ich euch ja bereits erzählt, dass mein Freund und ich vor kurzem in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen sind. Wir wohnen jetzt seit knapp zwei Monaten hier und fühlen uns seither unglaublich wohl. Ich freue mich sehr darüber, dass ich euch heute endlich den ersten Teil unserer vier Wände zeigen kann: das Wohnzimmer. Vor allem hier verbringe ich die meiste Zeit, denn wie ihr auf den Fotos erkennen könnt, bietet sich der Raum nicht nur super gut zum Entspannen an, sondern auch zum Arbeiten. 

Aber seht selbst...


Das Highlight unseres Wohnzimmer stellt definitiv unsere gemütliche Couch dar. Mir war es von Anfang an sehr wichtig unsere Räumlichkeiten hell und einladend zu gestalten - umso mehr habe ich mich dann gefreut, als wir dieses Modell in einem zarten Grau gefunden haben. Gemütliche Elemente, wie die Gardinen, die Lampe oder der Teppich sind meiner Meinung nach ein absolutes Muss für ein Wohnzimmer. Die Qualität der Fotos musste etwas darunter leiden, jedoch wollte ich euch den Raum unbedingt abends zeigen, da dieser dann gleich viel, viel gemütlicher wirkt.


Einige Eindrücke von der Deko wollte ich euch auch nicht vorenthalten. Auch wenn ich den Gold-Trend im Bereich Interior unglaublich schön finde, habe ich mich auch wie in meinem alten Zimmer für silberne Elemente entschieden. Ihr glaubt gar nicht wie viel Spaß es mir gemacht hat, die Wohnung einzurichten und die passende Deko zu suchen! Passend zur Weihnachtszeit durfte natürlich auch kein Weihnachtsbaum fehlen - dieses Jahr hat es aber nur für einen kleinen gereicht :-)


Hier seht ihr unsere kleine Arbeitsecke, die zugegebenermaßen noch etwas kahl aussieht. Dennoch liebe ich es jetzt schon hier zu arbeiten. Falls ihr Ideen habt, wie ich das Ganze noch anschaulicher gestalten kann, dann schreibt diese gerne in die Kommentare.

Ich habe euch außerdem eine kleine Collage mit ähnlichen Möbeln von Pharao24 zusammengestellt:





Lowboard / Couch / Schreibtisch / Teppich 

Viel Spaß beim Shoppen!

Wie gefällt euch meine neue Wohnung bis jetzt?

*Werbung / Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Pharao24 entstanden. 

 


4 Kommentare

  1. Mir gefällt das Wohnzimmer richtig gut! :) So eine ähnliche Couch hätte ich zukünftig auch gerne, auch die Stehlampe oder so einen Teppich könnte ich mir gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid soo schön eingerichtet. Habe mir ein paar Screen Shots als Inspiration gemacht. Nächstes Jahr richten wir unser Eigenheim ein. ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Wow, es sieht total gemütlich und kuschelig bei dir aus. Die Couch gefällt mir super gut :)

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  4. Deine neue Wohnung sieht super aus! Vor allem die Couch gefällt mir sehr gut. Wo gibt es die zu kaufen? Wenn ich fragen darf:)

    Liebe Grüße, Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan