Slider

HAUL · PROTEST

01.05.20


Hallo, ihr Lieben!

Ich durfte mir vor kurzem einige Kleidungsstücke bei Protest aussuchen und heute zeige ich euch endlich welche es geworden sind. Für die Fotos habe ich mal ausnahmsweise die Location gewechselt - wie gefällt euch diese? Was Kleidung angeht, bevorzuge ich eher helle Töne wie weiß oder beige. Heute seht ihr aber eher dunklere Farben, was schlicht und ergreifend daran liegt, dass mich die Prints und Designs allgemein einfach total überzeugt haben. Aber seht selbst...

Jumpsuit
Ungemütlich wird es bei mir diesen Sommer definitiv nicht! Nachdem ich die ganzen Teile anprobiert habe, habe ich diesen Jumpsuit gleich angelassen, denn ihr glaubt nicht wie unglaublich bequem ich diesen finde. Der Stoff ist so, so angenehm - wirklich perfekt, um es sich zu Hause so richtig gemütlich zu machen.

Kleid
Worauf ich mich wohl am meisten gefreut habe ist definitiv dieses Wickelkleid. Schon länger steht diese Art von Kleid auf meiner Wunschliste, weil ich diese bei anderen immer ziemlich schön finde. Also wollte ich das Ganze selbst ausprobieren und muss sagen, dass ich wirklich mehr als zufrieden bin und ich den Schnitt liebe!
Auf dem Foto erkennt man leider nicht sehr gut, dass das Kleid eigentlich die Farbe Khaki hat, was für mich noch ein Pluspunkt ist, denn ich finde, dass es einer der (wenigen) Farben ist, die mir gut stehen.

Shorts
Ich habe mich so in diesen Stil verliebt, weshalb ich auch gleich diese Shorts mit in den Warenkorb packen musste. Wer meinen Blog verfolgt, weiß, es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass ich total gerne Shorts trage - und ich kann es kaum abwarten mit dieser hier neue Looks zu kreieren.

Tunika
Passend zum Sommer durfte natürlich keine Tunika fehlen, denn der lockere Schnitt ist super für heiße Sommetage geeignet. Das Material hat mich zudem positiv überrascht, da ich nicht mit so einem "dicken" Crepe Stoff gerechnet habe.

Bikini
Da es bei Protest vor allem auch super schöne Bikinis gibt (egal ob Bandeaus, Tankinis oder Neckholder - es ist gefühlt für jeden etwas dabei!), wollte ich mir eigentlich einen aussuchen. Bedauerlicherweise fällt diesen Sommer leider die Urlaubssaison aus, jegliche Schwimm- & Freibäder werden dieses Jahr wohl nicht mehr offen haben. Aus diesem Grund kann ich momentan einen Bikini wohl eher weniger gebrauchen. Trotzdem durfte dieser süße Bikini in Minigröße für meine kleine Nichte mit. (Wusstet ihr, dass es so etwas gibt? Ich jedenfalls nicht, haha!) Dieser macht sich diesen Sommer bestimmt gut beim Plantschen im Garten. Seit kurzem habe ich übrigens eine neue Blogreihe gestartet, in der ich immer mal wieder Babykleidung mit euch teile - hier könnt ihr die Beiträge dazu lesen.

Zu guter Letzt habe ich noch eine kleine Überraschung für euch: Wer möchte, kann bis Ende diesen Monats mit dem Code "kristykey10" 10% auf die gesamte Bestellung sparen. Viel Spaß beim Shoppen!

*Werbung / Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Protest entstanden.


13 Kommentare

  1. Ein toller haul. Vor allem den jumpsuit finde ich richtig schön.

    AntwortenLöschen
  2. Die Grautöne sehen klasse aus und lassen sich zu vielem kombinieren. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Everything looking very nice! Great post ! Thanks for sharing! Stay safe! 🙏🙏🙏

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir echt mega schöne Teile ausgesucht! 😍

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir echt mega schöne Teile ausgesucht! 😍

    AntwortenLöschen
  6. Bei Protest habe ich auch bestellt, die haben soo schöne Sachen. Du hast dir wirklich schöne Teile ausgesucht. Stehen dir alle mega gut. 😍

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Die haben echt so schöne Sachen, durfte mir vor kurzem auch ein paar teile aussuchen. Am besten gefallen mir die shorts :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich für dich!❤️️ Ja, die haben echt schöne Modelle was Shorts angeht :)

      Löschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan