Slider

QUARANTINE FASHION FAVORITES

01.12.20


 Hallo, meine Lieben!

Aufgrund der aktuellen Lage und der Corona-Krise ist das Thema Homeoffice für viele Menschen unumgänglich geworden. Obwohl viele der Meinung sind, dass es zur Motivation beitragen solle, wenn man sich zum Homeoffice so kleidet, wie man ins Büro gehen würde, bin ich dennoch großer Verfechter der bequemen Kleidung. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass es mich eher unwohl fühlen lässt, wenn ich den ganzen Tag in einer engen Jeans am Schreibtisch sitze. Ich starte meinen Tag im Homeoffice nämlich nicht lieber als in einem flauschigen Pullover und einer bequemen Jogginghose, eingekuschelt in eine riesengroße Decke, während ich meinem leckeren, cremigen Kaffee genieße und meine To-Do-Liste Schritt für Schritt abarbeite. Für die meisten heißt Loungewear nichts anderes als "Schlabberlook". Spätestens dieses Jahr hat uns allen gezeigt, dass man aus "Pulli und Jogger" auch ganz schnell etwas Elegantes zaubern kann.

Auf der Collage seht ihr eine Auswahl an Loungewear, die ihr bei ORSAY finden könnt - schlichte und ausgefallene Shirts, Hosen  und viel, viel mehr - ihr werdet definitiv im Online Shop fündig. Ich persönlich bin ein riesiger Fan von Ton-in-Ton-Looks und habe mich gleich in die abgebildeten Zweiteiler verliebt. Wem das Ganze zu eintönig ist, der kann dies auch mit Pastellfarben oder auch mit knalligen Farben wie beispielsweise Pink kombinieren. Ein absolutes Must-Have sind zur Zeit selbstverständlich auch Masken - wieso dann nicht zu einer stylischen Variante greifen? Ich jedenfalls finde die Modelle von ORSAY unglaublich schön. 

Wie findet ihr meine kleine Auswahl?

*Werbung / Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit ORSAY entstanden.

 



3 Kommentare

  1. Deine Auswahl sieht gemütlich und schick zugleich aus! :) Ich bin zwar nicht im Home Office, allerdings privat viel am PC und würde zu Hause nie Jeans oder andere Dinge tragen, die einengen oder an denen ich die ganze Zeit rumzuppeln muss.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gemütlich und sehr schick aus. 😊

    AntwortenLöschen
  3. Orsay hat echt so schöne Sachen. Deine Collage gefällt mir auch total gut!

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan