Slider

HAUL · PROTEST

30.10.20

 

 Hallo, ihr Lieben!

Ich durfte mir vor kurzer Zeit erneut einige Kleidungsstücke bei Protest aussuchen und möchte euch diese heute endlich vorstellen. Da ich momentan total im Umzugsstress bin, habe ich es bisher nicht geschafft die neuen Teile auch getragen abzulichten. Sobald alles in meiner neuen Wohnung steht, werde ich dies selbstverständlich nachholen. Ich freue mich schon total, hier meine Fotos zu schießen. Hättet ihr Lust auf eine Roomtour?

Bei Protest gibt es meiner Meinung nach vor allem eine super schöne Auswahl an Oberteilen und so durften auch jede Menge Tops mit - aber schaut selbst:

Wie ihr gesehen habt war mein heutiger Haul sehr sommerlich. Dennoch finde ich, dass man die Tops super gut zu dicken, flauschigen Cardigans kombinieren kann. Bei Protest gibt es zudem, passend zum kommenden Winter, unter anderem auch Jacken ( Winterjacken für Frauen und Winterjacken für Männer) und Skihosen (Skihosen für Frauen und Skihosen für Männer).                

*Werbung / Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Protest entstanden.





4 Kommentare

  1. Mir gefällt aus dem Haul alles sehr gut! :)
    Würde auf jeden Fall gerne eine Roomtour sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Protest hat wirklich tolle Sachen und du hast dir schöne Sachen ausgesucht. Genau mein Stil.😍 Habe kürzlich auch bei Protest bestellt:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.com/2020/10/protest-haul-winter-2020.html

    Oh ja gerne eine Roomtour. ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir ja wirklich ein paar super schöne sachen bestellt :).

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne sachen hast du dir ausgesucht :)
    würde mich über eine Roomtour freuen :)

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan