Slider

FAVORITE ACCESSOIRES FOR EVERYDAY

03.09.20

Hallo, meine Lieben!

Ich hoffe es geht euch allen gut! Da ihr in letzter Zeit so wenig von mir gehört habt, dachte ich mir, dass es mal wieder Zeit für einen ausführlicheren Beitrag wird. Ich habe mir nämlich überlegt, dass ich passend zu den Outfits, die ich hier teile, auch einen seperaten Beitrag zu meinen liebsten Accessoires mache.

In Vergangenheit habe ich oftmals zu Modeschmuck gegriffen, der zwar wunderschön ist, sich jedoch nicht lange hält. Über die letzten Jahre habe ich den Fokus eher auf Schmuckstücke gelegt, die zeitlos sind und die man über Jahre tragen kann. Wie ihr im folgenden Beitrag sehen werdet mag ich nicht zu auffällige, zarte Accessoires am allerliebsten. Aber schaut selbst:

 
Uhren
 
Bei dieser Uhr handelt es sich um einen Neuzugang, den ich erst vor einigen Tagen zu meinem 23. Geburtstag von meinem Freund geschenkt bekommen habe und was soll ich sagen?! - Ich lieb's und kann jetzt schon behaupten, dass die Uhr regelmäßig zum Einsatz kommen wird. Meiner Meinung nach lohnt es sich bei Uhren durchaus auch mehr zu investieren, denn die praktischen Begleiter kann man nahezu zu jedem Anlass kombinieren.

Halsketten

Wie die meisten von euch wohl schon wissen werden, trage ich von allen Schmuckstücken am liebsten Ketten. Je nach Outfit greife ich dann entweder zu dem silbernen oder roségoldenen Modell. Die beiden Modelle eignen sich nämlich super für so gut wie jede Outfitkombination. Obwohl ich normalerweise roségoldene Varianten präferiere, darf es an manchen Tagen auch Silberschmuck sein. Denn meiner Meinung nach passt Silberschmuck beispielsweise eher zu grautönigen Outfits und roségolgener Schmuck eher zu beigen Teilen.


Scrunchies

Vor einiger Zeit konnte ich mich noch nicht so wirklich mit dem Trend anfreunden, aber mittlerweile bin ich ein riesen Fan von den auffälligen, spielerischen Haargummis. Spätestens nachdem ich diese etwas dünneren Scrunchies für mich entdeckt habe, bin ich vollkommen dem Trend verfallen. Nicht nur in den Haaren machen sie sich super, sondern auch umfunktioniert als Armband am Handgelenk.


Sonnenbrille

Für mich war es gefühlt schon immer eine kleine Hürde, die passende Sonnenbrille zu finden - meiner Meinung nach habe ich nämlich kein typisches "Brillen-Gesicht". Umso mehr liebe ich das Modell, welches ihr auf dem obigen Bild seht. Dieses hat sich beim nichtsahnenden Anprobieren als wahrer Glückgriff herausgestellt und begleitet mich seither fast täglich.


Ich habe außerdem noch eine Collage mit ähnlichen Schmuckstücken für euch zusammengestellt. Ihr findet diese und noch eine weitere große Auswahl an schönen Schmuckstücken bei Alba Moda (Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Alba Moda entstanden) - happy shopping!

Welche Accessoires dürfen bei euch nicht fehlen?

 



12 Kommentare

  1. Sehr schöne Accessoires! Uhren und Sonnenbrillen dürfen bei mir auch nie fehlen :)

    Viele liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück, ich freue mich sehr über deinen Blogpost. MK hat wirklich eine gute Qualität. Schöne Accessoires. ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Ketten finde ich wirklich mega schön! Woher sind die denn? :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die roségoldene von Michael Kors & die silberne ist von Jette :)

      Löschen
  4. Die Uhr von Michael Kors und die Sonnenbrille von Esprit finde ich sehr ansprechend, die wären auch was für mich :) Scrunchies konnte ich bis vor gar nicht allzu langer Zeit einfach überhaupt nichts abgewinnen. Die habe ich als Kind getragen und dachte nicht, dass dies nochmal vorkommen wird, so langsam finde ich daran jedoch Gefallen.
    Auch die Teile von Alba Moda, besonders die Uhr, mag ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich nur zu gut verstehen haha! Je mehr Scrunchies ich sehe, desto mehr Varianten gefallen mir :)

      Löschen
  5. Freue mich sehr wieder von dir zu hören :)
    Tolle Schmuckstücke! Vorallem die Uhr und die Ketten gefallen mir besonders, die wären auf jeden Fall auch was für mich 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wiklich sehr. Ich hoffe ich komme demnächst wieder dazu, etwas mehr zu posten :)

      Löschen
  6. Die Uhr gefällt mir am besten und ist tatsächlich sehr hübsch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich tolle Accessoires, trage manche Klamotten auch total gerne.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan