Slider

OUTFIT · SUMMER VIBES

03.06.20





9 Kommentare

  1. wow! *_* das Outfit sieht unglaublich schön aus! <3

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön! Ich liebe die Tasche xx
    Hab noch einen schönen Tag <3
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe einfach alle deine Outfits und du hast eine so schöne Figur. 😍

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Look! Da kommen auf jeden Fall Sommervibes auf. Die Tasche ist wunderschön <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbkombi erinnert mich immer an warme Temperaturen ❤️️

      Löschen
  5. Freut mich, ja blau-weiß trage ich auch unheimlich gern.😊

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan