Slider

HAUL · BASIC SHIRTS

06.06.20


Hallo, ihr Lieben!
Vor einigen Tagen durften wieder einige neue Teile bei mir einziehen und da meine Hauls immer so gut bei euch ankommen, dachte ich, dass ich auch dieses Mal meine Ausbeute mit euch teile. Wie ihr dem Titel schon entnehmen konntet, handelt es sich hierbei um Basics - dementsprechend gibt es dazu nicht viel zu sagen! Alle Teile (bis auf das Ellesse Shirt und die Schuhe) habe ich bei New Yorker gefunden. Ich liebe es immer wieder dort herumzustöbern, da es dort teilweise überraschend schöne Kleidungsstücke gibt - und das alles zu unschlagbaren Preisen. Was haltet ihr davon? Und gefällt euch meine kleine Ausbeute?

*freiwillige Werbung da Markennennung




26 Kommentare

  1. Ein toller Haul. Ich trage auch am liebsten Basics. Am besten gefallen mir die Schuhe. Ich stehe total auf Plateau. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Basics sind nie verkehrt, man kann sie zu allem kombinieren ❤️️

      Löschen
  2. Woher sind die Schuhe eigentlich? 🥰

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe sind von Zalando & waren ein echtes Schnäppchen. Auch eine super Alternative zu den Superga Sneakern, die ich mir ursprünglich zulegen wollte, allerdings habe ich es nicht eingesehen so viel Geld für einfache Stoffschuhe auszugeben😅

      Löschen
  3. Ich finde es auch total schade, dass New Yorker nicht das beste Image hat. Obwohl es dort auch viel "Schrott" gibt, finde ich dort auch immer wieder super schöne Basics - von der Qualität kann man nicht viel erwarten, aber ich finde sie teilweise besser als von H&M. Das merkt man besonders an den weißen Shirts, die einfach viel blickdichter sind. Und bei den Preisen kann man sowieso nichts falsch machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie klein bist du denn? Ich nur 1.55m. ☺️

    Danke für deine Antwort wegen den Schuhen. Weisst du den Namen dieser Sneakers noch? Gefallen mir echt soo gut. ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön sind bitte diese Shirts? Basics kann man doch immer gebrauchen <3

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  6. Swiffern is echt super und es geht echt schnell mal zwischendurch =)
    Wir haben die Säfte erstmal beide in unsere Kühlschränke gepackt und werden sie in nächster Zeit probieren, sind haltbar bis Juli / August :D

    Ein schöner Haul =) Ich mag so Basic Shirts auch immer total gerne. Mir würde das in Rosa sehr gut gefallen =) Oder auch das in dem Beige.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur Recht geben, man spart damit sehr viel Zeit!

      Danke dir 😊

      Löschen
  7. die schuhe finde ich sehr schön, habe mir dieses WE erst ähnliche gekauft :-)

    xoxo
    Thi from KAWAII-BLOG

    AntwortenLöschen
  8. Everything looking very nice! 👏👏👏 Thanks for sharing! 🌈🌈🌈

    AntwortenLöschen
  9. Eine richtig schöne Auswahl.
    Mir gefallen sie alle. <3

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  10. Toller Haul! ich liebe Basic Shirts, die gehen immer! Muss auch unbedingt wieder mal bei New Yorker stöbern 😍
    Die Schuhe sind auch richtig schick! :)

    AntwortenLöschen
  11. Da sind tolle Sachen dabei! Könnte ich auch einiges von gebrauchen :-).
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  12. Danke Liebes, die habe ich mir heute Morgen bestellt. 😍 bin gespannt. 👟

    AntwortenLöschen
  13. Ich war schon ewig nicht mehr bei New Yorker, weil mein Kleiderschrank voll ist. Sind aber wirklich sehr tragbare Sachen, die Du gekauft hast :). Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe es einfach basic shirts zu kaufen, super post liebes!

    xo ally
    allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. total schöne basic teile (: ich habe auch wirklich so viele basics in meinem kleiderschrank, passt eben einfach zu allem (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan