Slider

OUTFIT · RUFFLES

18.04.20


Hallo, meine Lieben!

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr nutzt die Zeit in Quarantäne sinnvoll. Ich jedenfalls nutze die freie Zeit hauptsächlich um Fotos zu machen und Blogbeiträge vorzubereiten - also seid gespannt.

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, teile ich seit Anfang dieser Woche tagtäglich neue Outfitinspirationen mit euch. Diese Idee schwirrte mir schon längere Zeit in den Gedanken herum, da ich den Fokus meines Blogs mehr in Richtung Mode lenken wollte und endlich habe ich es geschafft, das Ganze nach meinen Wünschen umzusetzen. Dementsprechend freue ich mich umso mehr über das tolle Feedback, welches ich bisher von euch lesen durfte. Ab nächster Woche werde ich euch allerdings nicht mehr mit Outfits "überhaufen", sondern veröffentliche lediglich alle paar Tage ein neues Outfit. So bleibt auch noch genügend Raum für andere Blogbeiträge übrig.

Wie gefällt euch die neue Blogreihe und das Outfit? 


23 Kommentare

  1. ich freue mich immer über deine schöne Outfits & bin schon gespannt auf die kommenden Posts! :)
    auch dieses Outfit sieht wieder super aus! <3

    ich nehme die Tabletten schon recht lange aber ich denke es war so nach ca. 2 oder 3 Monaten, dass man eine Besserung erkannt hat :)
    Probier es doch mal mit Naturkosmetik zur Haarpflege aus, das hat mir auch super geholfen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier hab ich ein paar gute Produkte gezeigt, die mir persönlich zu kräftigem Haar verholfen haben :)

      https://steffibarbie.blogspot.com/2020/04/wie-ich-meine-haare-pflege.html?m=1

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr!😊
      Auch danke für die tollen Tipps - den Beitrag werde ich mir gleich mal durchlesen.💕

      Löschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Inspiration. Ich bin so begeistert.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hello! great entry, very interesting. I read it very nice. I had to translate it because my language is Polish :) I feel joy, optimism and good energy on your blog! and these beautiful pictures :) Fantastic blog! Very inspiring :)
    Stay Safe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for your lovely words! Stay safe too! ❤️️

      Löschen
  4. Wieder ein soo stylisches Outfit 😍 Du hast so schöne Haut.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Oberteil! Steht dir ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Idee und das Outfit total schön! Steht dir <3
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  7. Lovely outfit!


    vebth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee und voll das schöne Outfit!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  9. Ein klasse Beitrag! Ich freue mich, noch mehr von Dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Nancy I Orangecosmetics

    AntwortenLöschen
  10. Finde die Idee mit den Outfit Posts echt toll und dieses outfit gefällt mir besonders gut. Woher hast du das hübsche Top? :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - das freut mich! Das Top gab es letztes Jahr bei Zara. :)

      Löschen
  11. Das sind wirklich tolle Sachen :-))
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan