Slider

ME TIME FAVORITEN

30.10.19

Hallo, meine Lieben!

Ich persönlich liebe es, mir nach einem anstrengenden Tag etwas "Me Time" - sprich, etwas Zeit für mich selbst zu gönnen, denn es ist unglaublich wichtig, auch mal von dem ganzen Stress im Alltag abschalten zu können. Besonders im Herbst liebe ich es, mich in eine große Decke einzukuscheln, meine liebste Serie anzumachen und schön warmen Tee zu trinken. Welche Produkte dabei nicht fehlen dürfen? Das habe ich euch in der heutigen Collage zusammengefasst.

Hilfreich ist es, bei den Produkten zu denen zurückzugreifen, die mit Kräutern oder Ölen versetzt sind, die einen beruhigenden Effekt auf den Körper haben - so trinke ich beispielsweise super gerne den hier abgebildeten Wohlfühltee. Was bei mir auch nicht fehlen darf? Die richtigen Pflegeprodukte, denn ich kann meistens erst so richtig entspannen, wenn ich weiß, dass ich vorher etwas Gutes für meinen Körper getan habe. Was darf bei euch nicht fehlen?

1 Tee | 2 Maske | 3 Kerze | 4 Creme | 5 Duschgel - alles via Shop Apotheke

* Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit www.shop-apotheke.de entstanden.




1 Kommentar:

  1. Das sind wirklich tolle Favoriten. Ich muss eigentlich auch nochmal Metime machen.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan