Slider

WISHLIST

24.07.18


Hallo, meine Lieben! Da sich bei mir in der letzten Zeit so einige materielle Wünsche angesammelt haben, wollte ich sie euch natürlich nicht vorenthalten und sie gleich mit euch teilen. Vielleicht inspiriere ich ja den ein oder anderen von euch für eure Wishlist? - Viel Spaß beim Lesen!

1 IPHONE 8 PLUS : Schon seit längerer Zeit bin ich mit meinem IPhone 6 nicht mehr zufrieden. Nicht nur der geringe Speicherplatz, sondern auch das vergleichsweise kleine Format des Smartphones reichen mir einfach nicht mehr aus. Aus diesem Grund möchte ich möglichst bald auf ein neueres Modell umsteigen, das IPhone 8 Plus wäre meiner Meinung nach perfekt für mich.

2 YSL BLACK OPIUM : Ja, ich weiß - dieses Parfum stand schon vor Jahren auf meiner Liste, aber ich war mir nie sicher, ob es das Richtige für mich ist. Und um ehrlich zu sein bin ich es immernoch nicht! Fest steht nur, dass ich mir ein neues Parfum wünsche, da sich mein jetziges leider dem Ende zu neigt. (Schreibt mir gerne eure Parfum-Tipps in die Kommentare!)

3 CLUSE WATCH STRAP : Vor einigen Jahren habe ich mir eine roségoldene Uhr von Cluse angeschafft und seither liebe ich sie wie keine andere. Ich habe mich damals genau für diese Marke entschieden, weil sich die Armbänder je nach Wunsch austauschen lassen. Da ich mir bisher noch kein neues Armband gekauft habe, wäre es nun mal Zeit für eine kleine Abwechslung. Dieses schwarze Modell gefällt mir bisher am besten.

4 REMINGTON GLÄTTEISEN : Obwohl ich (fast) tagtäglich ein Glätteisen benutze, habe ich nie viel Wert auf ein hochwertiges Modell gelegt. Kein Wunder also, dass dieses nach so vielen Jahren den Geist aufgegeben hat. Auch wenn ein Glätteisen von GHD wohl die beste Lösung wäre, wäre ich vermutlich auch super zufrieden mit diesem preisgünstigeren Modell von Remington.

5 MAC POWDER BLUSH / MOCHA : Auf meiner Wishlist darf definitiv auch kein Blush von MAC fehlen. Normalerweise kontouriere ich mein Gesicht lediglich und benutze keine Blush-Produkte. Das liegt aber schlicht und einfach daran, dass ich noch nicht den richtigen Farbton für mich gefunden habe. Die Produkte von MAC sehen aber wirklich gut aus, weshalb ich diese unbedingt ausprobieren muss.

6 IKEA FRISIERTISCH : Wer kennt ihn nicht? Den Tisch, den wohl gefühlt jeder Beautyblogger besitzt! Auch mir hat es der Tisch wirklich angetan, denn er würde sich wirklich super anstelle meines derzeitigen Schreibtisches machen und dazu noch genügend Stauraum für meine täglichen Make-up-Produkte bieten.

Habt noch einen schönen Tag!

freiwillige Werbung da Markennennung / Verlinkung 

 
 

Kommentare:

  1. Der Ikea Schminktisch sieht ja richtig toll aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schöne Wünsche! Ich wollte ursprünglich auch diesen Schminktisch, aber mir war er dann irgendwie zu klein. Du musst unbedingt berichten, wenn sich einer deiner Wünsche erfüllt!<3
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt eine tolle Wish-List! Die Sachen gefallen mir auch gut. =)
    Liebe Grüße,
    Cindy

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wirklich sehr tolle Wünsche, die sich hoffentlich auch bald erfüllen werden!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan