Slider

LOVIN' SUMMER

22.07.18



Hallo, meine Lieben! Endlich ist es mal wieder Zeit für einen Outfitpost - yay! Da es seit dem letzten Beitrag dieser Art schon eine gefühlte Ewigkeit her ist, freue ich mich umso mehr euch mein heutiges Outfit zu präsentieren. Seitdem ich direkt nach meinem Abitur meinen Ferienjob angefangen habe, hatte ich kaum Zeit um zu bloggen, geschweige denn neue Bilder aufzunehmen. Und in genau solchen Situationen sprudelt es in meinem Kopf bloß voller Ideen für neue Outfits und Beiträge. Aus diesem Grund bin ich ziemlich erleichtert, dass ich für die nächsten Monate nichts geplant habe und einfach Freizeit habe - einfach Zeit um mich voll und ganz auf mich selbst zu konzentrieren bevor mein Studium beginnt.
Aber nun zum eigentlichen Thema - das Outfit! Wer meinen Blog schon eine Weile verfolgt, der weiß, dass ich mir vor einigen Monate vorgenommen habe mehr Röcke zu tragen. Seit Jahren besaß ich in meinen Kleiderschrank keinen einzigen Rock, dabei sind doch genau diese bei solchen Höchsttemperaturen perfekt, oder? Dazu trage ich eine leichte Off-Shoulder Bluse, die mein klarer Favorit in diesem Outfit ist. Sie bietet einfach so viele Kombinationsmöglichkeiten, weswegen ihr sie hier wahrscheinlich noch öfters sehen werdet. Habt noch ein schönes Wochenende

Bluse H&M | Rock H&M | Ketten H&M
freiwillige Werbung da Markennennung


5 Kommentare

  1. Dein Top gefällt mir sehr gut. Off shoulder trage ich ja auch sehr gerne :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ein tolles Outfit, gefällt mir richtig gut! :-*
    Liebe Grüße,
    Cindy

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Look ist ja hübsch!:) Am meisten gefällt mir der Rock :)
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  4. Off the shoulder is trend that I like so much and your top is really nice. Skirt is perfect on this combo. Good luck for your work and thanks for following my blog on Bloglovin. I follow you immediately too!!
    Kisses,
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Eniwhere Fashion Facebook

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan