Slider

LOUNGEWEAR LOVE

02.06.18


Hallo, meine Lieben! 
Auch wenn ich es zur Zeit wettertechnisch nicht behaupten würde, geht doch nichts über gemütliche Abende zu Hause. Nach einem langen Arbeitstag doch super entspannend, oder?! Was nicht fehlen darf? Klar - Überraschung, die passende Kleidung! Denn ich persönlich kann meine kleine Auszeit zu Hause erst richtig genießen, wenn ich mich in meinem Outfit auch wirklich wohlfühle. Aus diesem Grund ist Loungewear / Sleepwear eines meiner liebsten Modethemen und wird wohl auch in Zukunft öfters einen Platz auf meinem Blog finden. Wie ihr auf den Fotos unschwer erkennen könnt, trage ich ein Nachthemd, dass ich mir zusammengeknotet auch super zu Alltagslooks vorstellen kann. Was meint ihr?

Da ich meine Kleidungsstücke meistens in meinem Lieblingsladen H&M einkaufe, habe ich euch in der unteren Collage ein paar Teile herausgesucht, damit ihr sie ganz einfach nachshoppen könnt. Außerdem shoppe ich meine Loungewear auch total gerne bei Victoria's Secret, Hunkemöller & Co. Es finden sich häufig die Farben Weiß, Grau und Rosa wieder, die für mich als Kombination der Innbegriff für Gemütlichkeit sind, aber lasst euch einfach selbst beeindrucken...


 

 

Kommentare:

  1. Ich liebe es, heimzukommen und mich in bequeme Kleidung zu schmeißen. Die darf gern drei Nummern zu groß sein. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja richtig tolle Teile in deiner Auswahl :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube die Situation kennt jeder: erstmal aus den Alltagsklamotten raus und rein ins gemütliche! Sehr schöne Sachen hast du rausgesucht :)
    Liebe Grüße !
    www.lifeofmissg.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja echt tolle Sachen, danke für die klasse Auswahl!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Farbpalette deiner Auswahl total gern! So schön!
    <3

    E || OH LA LATKES

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    was für zauberhafte Stücke, gefallen mir alle so unendlich gut! Die Farben sind genau meins :p Übrigens hast du ganz fabelhafte Bilder.

    Ganz viel Liebe,
    Katrin
    www.octobreinparis.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Inspirationen, die Bluse von H&M gefällt mir besonders gut :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristy,

    das sind wirklich tolle Inspirationen! Sind auch genau meine Farben! Danke dafür. :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

    AntwortenLöschen
  9. So wunderschöne Bilder. Die Sachen sind alle so hübsch, die würde ich auch tragen.


    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es bei mir ein kleines Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  10. Super hübsche Bilder :) Zuhause muss es für mich auch immer bequem sein, damit ich mich richtig wohlfühlen kann! Der Winter bietet dazu natürlich um einiges mehr an Möglichkeiten, als der Sommer, aber schön aussehen tut es allemal.

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Auswahl! Ich könnte auch mal noch etwas mehr schöne Loungewear gebrauchen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  12. Mega schöne Teile hast du da rausgesucht. Das eine Nachthemd von H&M habe ich auch und mag es so gerne.

    Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  13. Das Erste, was ich mache, sobald ich nach Hause komme, ist mir bequeme Kleidung anzuziehen! Daher ist Loungewear sehr wichtig für mich!!

    Liebst, ina

    Schau doch mal auf alltagsmoi vorbei <3

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan