Slider

BLACK SPRING OUTFIT

21.05.18



Shirt Victoria's Secret PINK | Hose Tally Weijl | Schuhe Pieces | Tasche H&M | Kette H&M

Hallo, meine Lieben! Ich hoffe ihr hattet ein schönes langes Wochenende und habt das gute Wetter genossen! Trotz des warmen Wetters hat es sich für mich nicht wirklich angeboten, direkt zu sommerlichen Outfits zu greifen. Dennoch habe ich mich bei diesem Outfit für eine Stoffhose entschieden, die perfekt für frühlinghaftes Wetter geeignet ist. 
Obwohl ich eigentlich eher der Typ für helle Kleidungsstücke bin, hat es mir diese Hose sofort angetan und ich musste sie mitnehmen. Durch die weißen Nadelstreifen ist sie ein kleiner Hingucker und wirkt nicht allzu lässig. Ich hatte auch sofort mein Victoria's Secret Shirt in den Gedanken, das ich euch bereits in diesem Beitrag vorgestellt habe. Die rosegoldenen Details spiegeln sich auch in meinen liebsten Espandrilles wider. Und die kleine elegante Tasche finde ich als Stilbruch perfekt dazu, da das Outfit dadurch viel ausgehtauglicher wird. Sie ist definitiv mein neuer Favorit!
Auf meinem Instagram-Account (@kristykey_) lade ich übrigens nun täglich einen neuen Beitrag hoch - also schaut gerne vorbei ...
Wie gefällt euch das Outfit?

10 Kommentare

  1. Deine Hose ist toll.

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Outfit! Ich liebe generell schwarz, aber im Sommer kann es schnell düster wirken. Deine Kombination gefällt mir allerdings sehr gut - insbesondere die vielen Streifen!:)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristy,

    vielen Dank für dein Lob, ich habe mich sehr darüber gefreut! :) <3
    Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut! Vor allem die Hose sieht einfach toll aus!

    Liebe Grüßchen
    Lisa Marie

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, da schließe ich mich den anderen Kommentaren an! Die Hose sieht ja großartig aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Super Outfit, gefällt mir richtig gut! Seid ich mir die Haare wieder etwas heller gefärbt habe, trage ich auch wieder total gerne Schwarz :-)
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombi! Sieht echt bequem und lässig aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist wirklich super schön!
    Sehr gut Kombiniert. :-)

    Liebst,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Look! Die Hose gefällt mir ganz besonders!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht toll aus und die silbernen Schuhe sind natürlich das Tüpfelchen auf dem i!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe,
    dein Outfit gefällt mir total gut :)
    Super schöne Hose!
    Viele Grüße
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan