Slider

FASHION HAUL

05.04.18



Bluse Bershka // Chelsea Boots Bershka // Rock Bershka // Pullover H&M //  
Stiefeletten Deichmann // Mantel H&M // Hose Only // Schmuck H&M, Bershka, Rossmann // 
Jeans Zara // Slipper H&M // Jeans Hollister

Hallo, meine Lieben!
Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und habt die Zeit mit euren Liebsten genossen. Ich habe die Tage genutzt, um euch unter anderem meine neusten Kleidungsstücke abzulichten, denn wie ihr seht, sind in letzter Zeit wieder einmal tolle Teile bei mir eingezogen. Da einige Einkäufe schon Monate her sind, seht ihr auch winterliche Schuhe, die man, wie ich finde, aber auch super im Frühling kombinieren kann. Ich kann's kaum abwarten, bis es wärmer wird! Ich möchte jetzt aber nicht um den heißen Brei reden, denn in nächster Zeit werden zum Glück wieder Outfit Posts folgen, in denen ich euch mehr über die einzelnen Kleidungsstücke erzählen werde. Was habt ihr euch zuletzt gekauft?


31 Kommentare

  1. Ohhhh was für tolle Teile....Der Rock ist traumhaft, genauso wie die Bluse und der Schmuck. Super schön :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind traumhaft schöne Sachen!!! Die gestreifte Bluse gefällt mir richtig gut und der Rock ist der Hammer! :-) Ganz liebe Grüße
    Cindy von Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
  3. Tolle neue Stücke durften in Deinen Kleiderschrank einziehen.
    Die gestreifte Bluse sieht sehr class aus und ist mein Favorit.
    Hab einen wundervollen Abend <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber tolle Sache gekauft! Am schönsten und echt einzigartig finde ich die Hose!
    Toller Post!

    Lg,Andrea vom Blog: www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist wirklich super! Habe sie auch noch in anderen Farben und kann sie nur weiterempfehlen :)

      Löschen
  5. Wahnsinn, was für tolle Stücke bei dir einziehen durften! Ich bin ganz verliebt in den tollen Rock und die gestreifte Wickelbluse! Mal was ganz anderes!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du wirklich Recht - ist mal was anderes :)

      Löschen
  6. Was eine klasse Ausbeute, die beige Hose ist aber mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  7. These photos are beautiful! Love the items you got!
    Check out my blog too!
    http://bernadeta200.blogspot.lt/2018/04/thrift-finds-1.html

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Teile und sehr schön fotografiert! Der schwarze Pullover und der Mantel gefallen mir am besten =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, die Bluse und der Rock sehen so toll aus! *-*
    Bershka hat so schöne Sachen!

    Hab noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Bershka gefällt mir momentan auch ganz besonders :)

      Löschen
  10. Die Sachen sind alle super schön!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da hast Du Dir echt die voll schönen Sachen gekauft! Besonders gut gefällt mir die gelb gestreifte Bluse!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für schöne Sachen! Zum Teil auch Stücke die ich noch gar nicht kannte. Ich muss schnell mal in den Onlineshops stöbern :)

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Teile hast du dir da gekauft :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wow da hast du wirklich tolle items gekauft.
    Mein highlight ist das erste Teil, die Bluse.
    Sie ist so elegant und dennoch auffällig. WUndervoll.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du völlig Recht - deswegen mag ich sie auch so sehr :)

      Löschen
  15. Du hast echt schöne Sachen geshoppt. :) Mir gefallen vor allem die Schuhe seeeehr gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  16. Echt schöne Kleidungsstücke !

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan