Slider

WHAT WOULD MY MOM WEAR? #2

Mittwoch, März 14, 2018


HALLO, MEINE LIEBEN!

Wie die meisten von euch schon wissen, habe ich erst letzte Woche mein Abitur abgeschlossen und hatte die vergangenen Wochen dementsprechend wenig Zeit, mich um meinen Blog zu kümmern. Zudem kommt noch mein neues Blogdesign, an dem ich noch so einiges ändern muss, weil ich noch nicht ganz zufrieden bin. Wie gefällt es euch bis jetzt?

Um meinen Blog dennoch auf Trab zu halten, hat sich meine Mama mal wieder dazu bereit erklärt, ein Outfit zusammen zu stellen, da der erste Beitrag (hier könnt ihr ihn lesen) doch sehr gut bei euch angekommen ist! Natürlich unterscheiden sich unsere Modestile sehr voneinander, trotzdem finde ich es immer interessant, wenn ich anderen beim Outfit aussuchen helfen kann.

Wie ihr auf der Collage sehen könnt, hat sie sich letztendlich für ein schlichtes Outfit entschieden, das in Gold- und Rosatönen gehalten ist. Besonders schön finde ich das Oberteil im Metallic Look, das viele Kombinationsmöglichkeiten bietet. Zum Beispiel könnte ich mir das Shirt an mir gut in Kombination mit einem Rock vorstellen. Auch wenn die Schuhe ehrlich gesagt nicht mein Fall sind, finde ich, hat sich meine Mama dennoch schöne Kleidungsstücke ausgesucht - vor allem die Farben gefallen mir gut! Was meint ihr zu dem Outfit?




Kommentare:

  1. Wow, deine Mama hat echt Stil! Die Sachen passen wirklich klasse zueinander. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Abi gut ausgefallen ist! Ich habe es zum Glück seit letztem Jahr hinter mir :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben gefallen mir alles richtig gut und dir stehen sie sicher ganz toll, weil sie auch so super zu deiner Haarfarbe passen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Bestandenen Abitur! Der Look sieht wirklich wunderschön aus, klassisch und elegant :)
    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße

    Janina

    http://www.janinaloves.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist ja total toll! Die Farben gefallen mir total gut, ich bin auch ein Fan von solchen Puder-Farben :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  6. Na da hast du ja eine schicke Mama! Ein Oberteil im Metallic-Look fehlt mir auch noch in meinem Schrank =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine coole Idee, deine Mutter ein Outfit zusammenstellen zu lassen! Ich finde die Farbkombi total schön! :)

    ♥ Amy, von A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Outfit echt cool und auch das du deine Mutti mit auf deinem Blog mit einbindest. Sehr coole Idee :)

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  9. wirklich toll! Da sieht man ja gleich woher dein toller Geschmack kommt ;)
    Ich mag solche Collagen total, mache ich auch ziemlich oft!

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Auswahl. Die würde ich so auch tragen.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  11. Da kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch! Da werden demnächst bestimmt mehr Beiträge online kommen, denn jetzt hast du Zeit und auch einen freien Kopf fürs bloggen :)
    Und zum Outfit, dass ist eine super Blogpostidee! Und das Outfit ist auf jeden Fall ein Hingucker :)
    Alles Liebe, magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das Format so niedlich, gefällt mir sehr gut :) Gerne mehr davon! Das Outfit spricht mich farblich unheimlich an, schön für den Frühling.

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan