Slider

VICTORIA'S SECRET & VS PINK ▹ FASHION HAUL

03.01.18














Hallo, meine Lieben! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start ins neue Jahr 2018! Ich jedenfalls bin heilfroh, dass das letzte vorbei ist & freue mich wahnsinnig auf's neue Jahr! Obwohl ich momentan ziemlich im Abistress bin, da diesen Monat meine Klausuren anstehen, muss man auch ab und zu Abschalten. In dieser Zeit treffe ich mich am liebsten mit Freunden oder beschäftige mich mit meinem Blog - so wie heute! Wer meinen Blog und mich schon etwas besser kennt, der weiß, dass Victoria's Secret meine absolute Lieblingsmarke ist. So haben sich auch in letzter Zeit wieder ein paar Schätze angesammelt, die ich euch nicht vorenthalten wollte! Besonders stolz bin ich auf die beiden Oberteile, da diese schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste standen. Nach dem Abi gibt es dann natürlich auch Outfitposts. Wie gefallen euch die Sachen?





7 Kommentare

  1. Wunderschöne Sachen! Ich muss ja gestehen, dass ich total gerne was von VS hätte, jedoch tatsächlich nichts hab. Mein Favorit aus deinen Sachen hier, ist der Pullover - der sieht einfach VS-like aus - Schick, aber sportlich.

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul!
    Ich mag die Passporthüllen von VS. Kennst du die?

    Liebe Grüße,
    Helena
    Hypnotized Blog
    http://hypnotized-blog.com/

    AntwortenLöschen
  3. oh was für mega schöne sachen! ich liebe VS auch total und würde am liebsten den laden leerkaufen. schade, dass es hier keinen gibt..bestellst du die sachen online? :) wünsche dir noch viel erfolg bei deinem abi!!

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Teile dabei, die Tasche ist mein Fave! Super edel und besonders! Meine Schwester hat ein Mantel von VS, musste den im Inet bei VS Amerika bestellen und natürlich kam da einiges an Einfuhr drauf...
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen tollen Kommentar auf meinem Blog! Dein Haul ist echt klasse und die Clutch vor allem, gefällt mir mega gut :)

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echt schöne Sachen die Oberteile sehen richtig gut aus, mir gefällt auch die Clucht sehr gut :)
    Liebe Grüße Marina von http://marinas-allerlei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja echt toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan