Slider

DROGERIE FAVORITEN AUGUST / GEWINNSPIEL

03.08.17


Ihr Lieben!

 Das Shampoo hier ist neu? Das muss ich unbedingt haben! Und die Handcreme - die sieht auch gut aus! ...Wie wohl jedes Mädchen liebe ich es stundenlang zwischen den Regalen in Drogerien zu stöbern. Besonders süß verpackte Produkte, wie beispielsweise die von Balea, schaffen es immer wieder mir den Kopf zu verdrehen. Da sich die Produkte bei mir deswegen auch nur so anhäufen, habe ich mir gedacht, dass ich hier nun monatlich meine Favoriten vorstelle, um sie euch weiterempfehlen zu können. Außerdem gibt es heute als kleines Special ein Gewinnspiel, worüber ich mich sehr freue!




Nicht nur dass ich Schaumseifen über alles liebe, die Balea Schaumseife Tropisches Paradies riecht zudem auch noch unwiderstehlich gut! Ich persönlich habe Duschpeelings lieber als Duschgels, weshalb ich mich immer wieder über die neuen Sorten von Balea freue / Balea Duschpeeling Sommerliebe. Passend zur Jahreszeit ist auch das Balea Fußpeeling Lovely echt super! Ich liebe es, meine Haare mit Haaröl zu pflegen, da diese dadurch immer seidig weich werden. Besonders überzeugt hat mich auch das L'Oréal / Elvital Öl Magique Doppel Elixier Spray jedoch von seinem Geruch, denn es riecht wie ein Parfum. Außerdem gibt es für mich keine bessere Lippenbalsam als die Bee Natural Coco Nilla - Bee Natural Granatapfel ist momentan eine gute Abwechslung.


Da es auf meinem Blog schon lange Zeit kein Gewinnspiel mehr gab, habe ich mir gedacht, dass man bei meinen liebsten Lesern wohl mit einem Gutschein nichts falsch machen kann. Alles was ihr dafür tun müsst:

* folgt meinem Blog via GFC
* verfasst einen Kommentar mit eurem Bloglink (alternativ: E-Mail-Adresse)
Der Gewinner wird per Zufall ausgewählt und per Mail kontaktiert. 
Das Gewinnspiel endet in genau einem Monat (03.09.).
Und das war's schon! Viel Glück! ♥

37 Kommentare

  1. solche tropischen sind echt am schönsten für den Sommer!
    so holt man sich den Urlaub doch gleich in die heimische Dusche :)

    wünsche dir noch eine schöne Woche,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Favoriten ♥
    Liebste Grüße, Melina
    http://www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Favoriten, das Duschpeeling finde ich auch ganz toll :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh du sprichst mir mit dem obigen Text total aus der Seele :D Ein Shampoo zu kaufen endet meist in einem kleinen Kaufrausch :D


    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll. Das Gewinnspiel endet an meinem Geburtstag. da würdest du mir ein schönes Geschenk machen. :) Ich mag die Produkte von Balea und gehe sehr gerne in den DM.
    beautifulfairy(at)gmx.de
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch ein kleines Verpackungsopfer und muss immer etwas mitnehmen :D
    Alles Liebe ♥
    River of Life

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schönes Produkte, gefallen mir sehr gut <3
    Alina // alinacorona.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen von Burt's Bees mag ich auch sehr gerne :) Den Garnatapfel-Lippenbalsam habe ich selber in Gebrauch.

    Liebe Grüße
    Sarah von DamnCharming

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Favoriten <3
    Besonders gefällt der Burts Bee coco nilla. *-* Ich verfalle auch jedes Mal dem Zauber der schönen bunten Verpackungen

    Liebste Grüße, Sarah
    https://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe keines deiner Produkte in Verwendung aber gerade Balea mag ich sehr gern. Die Produkte sehen zudem immer soooo hübsch und farbenfroh aus. *-*

    Ich versuche gern mal mein Glück, da das ein echt schöner Gewinn ist. Dankeschön, Liebes! :) Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh hübsch sind sie! SO sommerlich! :)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Post! Ich versuche dann auch mal mein Glück beim Gewinnspiel:) Meine E-Mail ist: lauraeis13@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Laura ♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  13. Das Öl Magique Elixir nutze ich auch sehr sehr gerne (: Ein tolles Gewinnspiel!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net
    kontakt@imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wirlich tolle Produkte, Balea mag ich einfach total gerne :)

    Ganz liebe Grüße - Mia von http://miaxmarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Sehr coole Produkte! Danke fürs Vorstellen Liebes :)

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :-)

    Dm ist immer einen Bummel wert. Ich würde mich freuen,

    glg, Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin da ganz genau wie du. Ein komplettes Verpackungsopfer. :D Wenn mich etwas optisch anspricht hat es gute Chancen im Einkaufswagen zu landen, was leider viel zu oft vorkommt. ;)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
  18. Alle Produkte sehen so schön sommerlich aus. Das Duschpeeling würde ich gerne probieren.

    Gruß,

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Favoriten. Alles perfekt für den Sommer! :-)

    Alles Liebe, Laura von www.lauralaura.de

    AntwortenLöschen
  20. Da versuche ich doch mal mein Glück! Das Duschpeeling habe ich auch schon getestet und liebe es sehr, definitiv ein Nachkaufprodukt =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  21. Oh ich liebe DM Hauls! Gern emehr davon :)
    liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  22. Oh, jetzt hast Du mich aber besonders neugierig auf das Fußpeeling gemacht! Eine total gute Idee, dass Du jetzt monatlich Deine Favoriten vorstellst, dankeschön :)
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  23. Sehr cooles Gewinnspiel, ich drücke den Teilnehmern die Daumen! :) Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♡
    Hang

    PS: Momentan gibt es bei mir auch ein Sommergewinnspiel im Wert von 130€ - ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  24. Die Balea Produkte sind ja richtig schön designt! :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  25. allein die neuen balea-design verleiten ja schon zum kauf ;)
    schöne verlosung - bin ich gern dabei hehe
    liebe grüße
    bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  26. Hey liebe Kristine!

    Oh, ich liebe tropische Düfte im Sommer ganz besonders <3

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  27. Hi, vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog :)
    Hiermit versuche ich auch mal mein Glück und folge dir nun auch via GFC.

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  28. Ich mag die Produkte von Balea sehr gerne. Vor allem die Duschgels benutze ich am liebsten! Auch die LEs sind immer super süß! Dein Blog ist wirklich unglaublich schön. Folge dir!

    It's Lisa Mercer

    AntwortenLöschen
  29. Den Lippenpflegestift mag ich auch wirklich gern. Aber auch ich könnte mich bei LE´s tot shoppen. Habe mir aber schon ein Verbot auferlegt. es ist schwer, aber es kann klappen.

    xoxo Vanessa von Lipstickbunnies.de

    AntwortenLöschen
  30. Huhu da mache ich gebe mit , bin schon länger Leser :)
    Mein E-Mail : sandrasflash@yahoo.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Eine sehr schöne Auswahl meine Liebe<3
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
  32. Hallo meine Liebe,
    das Elexier benutze ich auch und ich liiebe es ! Ich finde es super wenn man seine Favoriten vorstellt da es einem wirklich weiterhelfen kann!
    Noch eine schöne Woche
    xx http://jessigri.de

    AntwortenLöschen
  33. Wie cool ist das denn bitte?! ☺
    Da versuche ich doch nur zu gerne mal mein Glück!
    Meine E-Mail-Adresse: x3judithx3@hotmail.com
    Oder auf Instagram youdit_it

    AntwortenLöschen
  34. die Produkte finde ich auch echt klasse :D

    Liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Produkte. Das Duschpeeling werde ich mir das nächste Mal auch näher ansehen :)
    Liebe Grüße
    Alisa
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    ich liebe Peelings ... Besonders Duschpeelings nehme ich gerne mal mit, wenn ich so etwas sehe.
    War jetzt schon länger nicht bei dm und würde mich freuen über den Gewinn.

    Allein GFC verwirrt mich immer etwas. Als ich Dir gefolgt bin, stand da "öffentlich folgen als Silvia Ko". Eigentlich sollte mein GFC Name aber Silvie sein, so wie es unter diesem Post steht. Silvia Ko ist eigentlich u.a. mein Youtube Name. Da alles wohl irgendwann mal zusammengelegt wurde im Hintergrund, blicke ich da langsam nicht mehr durch.

    Einen schönen Sonntag noch, netten Gruß,

    Silvia Hildegard
    silvia-hilde (@) live.de

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan