Slider

CHOKER LOVE

02.03.17


Ihr Lieben!
Das vergangene Wochenende habe ich gemeinsam mit einer Freundin dafür genutzt, ein wenig durch die Geschäfte zu bummeln. Dabei habe ich ganz besondere Accessoires gefunden - nämlich Choker! Ich hätte wiklich nie gedacht, dass der Trend etwas für mich ist, als ich plötzlich diese super süßen Halsketten in Wildlederoptik gefunden habe. Besonders süß finde ich den Choker mit der Schleife, findet ihr nicht auch? Ich freue mich schon unglaublich darauf, neue Outfits mit diesen kleinen Hinguckern zu planen - also seid gespannt!








11 Kommentare

  1. Lovely choker

    I follow you
    thank you for your follow the Chic Poradnik blog: https://chicporadnik.blogspot.com

    Chic Poradnik

    AntwortenLöschen
  2. Der Choker mit der Schleife ist wirklich zuckersüß. Auf die gestylten Outfits von dir freue ich mmich schon. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süße Choker! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches Teil, viel Freude damit!

    Liebe Grüße
    Amy von A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Choker derzeit auch - Man kann sie total einfach kombinieren :) Freue mich schon auf die Outfitposts x
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der neue Trend hat mich auch begeistert.
    Der Choker mit der Schleife ist wirklich süß.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du echt schöne Choker gefunden! Mich begeistern die Ketten irgendwie nicht, glaube da bin ich eine von wenigen :D
    Wünsch dir einen schönen Tag!
    -xoxo Kathy ;*

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ganz lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! :)
    Ich freue mich sehr, dass dir mein Rezept gefällt.

    Der Choker mit der Schleife ist so schön. *-*
    Ich bin auf deine neuen Outfits damit gespannt!

    Hab' noch einen schönen Sonntag. <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch ein riesen großer Choker Fan :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön die Choker sind!
    Bin ganz verliebt. :D
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Die Choker sehen super süß aus!

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan