Slider

HOLLISTER TEE

08.02.17


Ihr Lieben!
Im Alltag trage ich immer mal gerne simple Graphic Shirts, so wie dieses von Hollister. Was T-Shirts angeht, ist die Marke Hollister eine meiner Lieblinge, da ich die süßen Aufdrucke einfach liebe. Ich finde sie lassen sich einfach super kombinieren - auch besonders dann, wenn man einfach keine Zeit und Lust hat, sich viele Gedanken darüber zu machen, was man anzieht. Denn kombiniert mit einem Paar Jeans, Boots und einigen Accessoires kreiert man schon den perfekten Alltags-Look, was doch einfach super ist! Was meint ihr?











shirt HOLLISTER
cardigan TALLY WEIJL

12 Kommentare

  1. You look so pretty, love your cardigan:)

    Www.rakhshanda-chamberofbeauty.com

    AntwortenLöschen
  2. Mega süßes T-Shirt, ich mag Aufdrucke auf Shirts auch mega gerne :)
    Liebste Grüße
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schlicht aber ganz wunderbar! :) Steht dir wirklich richtig gut liebe Kristy! Danke für die tolle kleine Inspiration!

    Liebste Grüße ❤ Saskia | www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Shirt! Finde den V-Ausschnitt auch echt super!
    Liebe Grüße <3
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag sowas auch gerne für den Alltag. :-) Du bist wirklich echt hübsch!

    Freue mich über Gegenbesuch.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan