Slider

MERRY CHRISTMAS • 24BFC RÜCKBLICK • GEWINNSPIEL !

24.12.15


Hallo, meine Lieben!

Heute ist es endlich soweit - es ist Heiligabend! Trotz keiner Spur von Weihnachtsstimmung und der Tatsache, dass ich heute morgen noch arbeiten musste, habe ich dennoch einen wunderbaren Tag mit meiner Familie verbracht! Ich hoffe ihr hattet einen genauso schönen Tag wie ich! 

Wer die 24 Bloggers for Christmas - Blogparade fleißig mitverfolgt hat, weiß nun auch, dass es heute ein Gewinnspiel geben wird. Als kleines Dankeschön für eure Unterstützung könnt ihr das Beauty Pinselset von der Marke Ebelin gewinnen! Das Gewinnspiel wird in genau zwei Wochen beendet! Ihr könnt euch unten im Teilnahmefeld eintragen - allerdings nur unter der Bedingung, dass ihr meinem Blog via GoogleFriendConnect oder Bloglovin folgt. Denn immerhin ist dieses Gewinnspiel für meine Leser gedacht. Am Ende des Posts findet ihr übrigens auch noch einmal einen Rückblick auf die Blogparade. Da alle Beiträge im Vorhinein geheim gehalten wurden, war die Parade für alle spannend! Ich finde es vor allem lustig wie viele Rezepte dabei herausgekommen sind - das hätte ich nicht erwartet, aber ich find's super! An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Mädels bedanken, die mitgemacht haben und super tolle Beiträge geleistet haben - ihr seid echt toll!

So, nun möchte ich nicht noch länger um den heißen Brei reden - kommen wir zum Gewinnspiel! Die Bedingungen :

- folge mir via GFC (hier) oder via Bloglovin (hier)
- trage dich im folgendem Feld ein:




01 : Peanut Butter Hot Chocolate | 02 : Schoko-Doppeldecker | 03 : Tassenkuchen | 04 : XMAS Outfit | 05 : Weihnachtsgeschenk - Guide
06 : Spekulatius - Creme | 07 : Outfit | 08 : Outfit | 09 : Paperblanks Gewinnspiel | 10 : Geschenkideen
11 : Gingerbread Latte | 12 : Nageldesign | 13 : Himbeer-Sahne Torte | 14 : Schneemann Lichter DIY | 15 : Simmer Pot









16 : Daytime Christmas Look | 17 : DIY Geschenkideen | 18 : Orangenpunsch | 19 : Christmas Cookies


21 : Weihnachtsmuffins | 22 : Plätzchen Rezept | 23 : Vegane Zimtsterne

8 Kommentare

  1. Antworten
    1. Dankeschön! Wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten :)

      Löschen
  2. Frohe Weihnachten Liebes!

    AntwortenLöschen
  3. tolles Giveaway , ich mag die Pinsel von Ebelin sehr und ein paar neue wäre passend zum neuen Jahr auch nicht schlecht :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich freue mich, dass ich auf Dich und deine tollen Blog aufmerksam geworden bin!
    Folge Dir jetzt auch natürlich und habe direkt die Gelegenheit ergriffen bei deinem Gewinnspiel mitzumachen.

    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Charline
    http://needfull-things-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Pinsel würde ich auch gern ausprobieren! :)
    Alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Bettina

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan