Slider

LINKS I'M LOVING #1

28.12.15

Hey, meine Lieben!

Schon öfter gab es hier auf Kristy Key den ein oder anderen Inspirationspost in allen möglichen Themenbereichen wie Fashion, Beauty oder Interior. Da ich des öfteren im Internet herumstöbere und auf tolle Sachen stoße, dachte ich mir, dass ich diese doch mit meiner neuen Postreihe mit euch teilen könnte. Bei der Kategorie "Links I'm Loving" geht es also hauptsächlich um Bilder, Texte, Videos, Produkte und vieles mehr, an denen ich Gefallen gefunden habe!


Seit längerem spiele ich nun schon mit dem Gedanken, mit dem sogenannten Filofaxing anzufangen. Ich liebe es einfach wie schön kitschig und süß die Kalender gestaltet werden können - mit Stickern, Washi Tape und Co., allerdings hat dies auch seinen Preis. Um ehrlich zu sein, bin ich nicht bereit fast hundert Euro für so einen Kalender hinzublättern und habe deshalb in den letzten Tagen lange im Internet rumgesurft und habe einige Alternativen gefunden - am besten gefallen mir bisher die süßen Planner von Heidi Swapp. Aber nun zu den Links I'm Loving :


Bei Pinterest findet ihr mich übrigens hier.

Vergesst das Gewinnspiel nicht :)

12 Kommentare

  1. Da klicke ich mich gleich mal durch :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. Nice post dear :)

    I wish you delightful holidays

    Hope you have a great time


    Kisses, follow for follow?
    x Isabelle | Outfit Van De Dag

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!:) Da werde ich gleich mal vorbeischauen;)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sehr toller post
    ich liebe es durch die links anderer zu stöbern
    da findet man so viele Ideen und diy finde ich auch immer top :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Ich freue mich schon darauf, mich dadurch zu stöbern!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Kategorie total gern. Vielleicht mach ich sowas ähnliches auch mal bei mir auf dem Blog :) Sieht total toll aus und inspiriert einen total :)

    Auf meinem Blog läuft aktuell ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!

    Liebe Grüße,
    Lisa von http://funkemariechens.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Da sind wirklich einge schöne Sachen dabei, so einen Filofax hätte ich auch gerne! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Super coole Post Idee, finde ich toll dass du andere Unterstützt und da sind wirklich super Sachen bei!

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan