Slider

THREE LOVELY BLOGS

14.09.15


Hey ihr Lieben,

nun ist es schon eine Weile her, dass ich meine erste Blogvorstellung gestartet habe. Ich möchte mich bei allen, die an der Aktion teilgenommen haben, herzlich bedanken - ihr seid wunderbar! Falls jemand von euch immernoch Lust auf eine Blogvorstellung oder eine sonstige Kooperation mit mir hat, könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben - ich bin für alles offen! Aber nun zu den Gewinnern: 

Anne-Catherine, Hannah und Kristina
Gewonnen haben die Blogs Fashcation, No Bed Of Roses und KD Secret, weil alle drei Blogs super interessant zu lesen sind und mich auch optisch total ansprechen. Schaut doch mal vorbei!

Ich wünsche euch noch eine tolle Woche!

Über ein Like auf meiner Facebook-Seite würde ich mich sehr freuen


 

8 Kommentare

  1. Oh wie lieb, vielen Dank ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog sieht total professionell aus! Mir gefallen deine Bilder und alles drum herum! :D Echt, tolle Leistung :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    Littlest Fashion Show

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er sieht nicht nur so aus, haha! Danke :) Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Ich finde deinen Blog auch total schön!
    Liebe dein Layout! <3
    Die Blogs sind toll, KDsecret kannte ich schon!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön du Süße! Freue mich total drüber! Und ich muss ja auch sagen das dein Design mir total gut gefällt!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog !
    Und sehr schöne Blogs, die du da vorstellst ! ;)
    liebste grüße

    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich für die Blogs, die vorgestellt wurden, denn sie sind wirklich schön :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  7. Drei wundervolle Blogs, werde gleich mal vorbeischauen! :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan