Slider

FINALLY 18!

02.09.15


Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in den September! September? Kaum zu fassen, dass bald schon Herbst ist, oder? Obwohl ich den Sommer eigentlich über alles liebe, bin ich froh, dass es bald wieder etwas kälter wird, da ich total in Herbststimmung bin und es kaum abwarten kann Pullover und Co. zu shoppen.
Ich habe in den letzten Tagen nicht von mir hören lassen, weil ich Geburtstag hatte und nächste Woche die Schule für mich wieder beginnt und ich deshalb etwas im Stress war und immernoch bin. Da ich die freie Zeit in den Sommerferien, dafür nutzte Posts für meinen Blog zu schreiben, muss ich die Schulaufgaben jetzt auf den letzten Drücker erledigen. Aber hey, ich bin endlich 18!







11 Kommentare

  1. Alles, alles Liebe & Gute zum Geburtstag! :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday!!!
    & super bilder ♥

    xoxo, laura :*
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Alles alles Gute nachträglich :)
    Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag und hast ihn genossen. <3

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. congrats!!!:)

    http://blogbyvioleta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday Liebes! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zu deinem 18er! :) Und schöne Dinge hast du da bekommen, falls das deine Geschenke sind!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachträglich, ich hoffe du hast deinen Geburtstag ordentlich feiern können! :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute (nachträglich)! Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag ;) Die Kette ist übrigens klasse, sieht toll aus :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute nachträglich!
    Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag! Auf jeden Fall sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Geburtstag!!! Schöne Bilder ;)
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute nachträglich :-)
    Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. September... bald ist schon wieder Weihnachten und dann ist das Jahr schon wieder vorbei. :-D
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan