Slider

BABY FASHION FAVORITES

25.04.20


Hallo, meine Lieben!

Zu Beginn dieses Beitrags möchte ich euch zunächst das kleine Mädchen auf dem Bild vorstellen: meine zuckersüße Nichte Louisa. Sie ist fast stolze einundhalb Jahre alt und man mag behaupten, dass sie bereits jetzt schon ein wahres Faible für Mode hat. In Geschäften stolziert sie selbstbewusst herum und schnappt sich all' das, was ihr gefällt. Da kommt es nicht selten vor, dass sie zu glitzernden, quietschfarbigen Teilen greift, die wohl jedem einen kalten Schauer über den Rücken laufen lassen würden - gut, dass ihre Mama da noch Mitspracherecht hat! ;-)

Auch wenn ich Babymode nie wirklich auf meinem Blog thematisiert habe, kann ich (spätestens seitdem die Kleine auf die Welt gekommen ist) nicht genug davon bekommen. Ich denke das geht wohl den meisten so! Leider wachsen die Kleinen so schnell aus den Klamotten heraus, sodass es häufig dazu kommt, dass diese nur wenige Male bis gar nicht getragen werden. Aus diesem Grund habe ich mir gedacht, dass ich hier in Zukunft das ein oder andere Kleidungsstück vorstelle.

Hemdkleid - H&M
Dieses süße Kleidchen eignet sich perfekt für das jetzige Frühlingswetter. An dem Kleid gefällt mir, dass man das Ganze sowohl schick, als auch auch alltagstauglich kombinieren kann. Allgemein finde ich, dass man bei H&M immer fündig wird, wenn man nach Babykleidung sucht.

Bluse - Primark
Ein Must Have für Frühling und Sommer sind meiner Meinung nach definitiv weiße Blusen. Diese hier mit Lochmuster und Rüschen darf auf gar keinen Fall im Kleiderschrank eines kleinen Mädchens fehlen. Die Bluse kann nicht nur prima einzeln ausgeführt werden, sondern eignet sich auch super unter Latzhosen/-kleider, wie diese auf dem Titelbild.

Sneaker - Nike
Ein Klassiker unter den Sneaker, auch bei Babys ein Muss! Obwohl die kleine Maus bis vor kurzem noch nicht dazu zu überreden war, Schuhe anzuziehen, liebt sie diese spätestens seitdem sie bemerkt hat, dass man mit diesen nach Draußen gehen kann. Wie jedes Kind liebt sie es, sich draußen auszutoben. Die Schuhe sind hierfür bestens geeignet!

Wie gefällt euch die neue Blogreihe?
Wollt ihr in Zukunft mehr solcher Beiträge lesen und interessiert euch das Thema "Baby" allgemein?

*freiwillige Werbung da Markennennung


11 Kommentare

  1. Aww your niece is adorable... a fashionista in the making! <3

    www.fashionradi.com

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist wirklich total süß und die Sachen gefallen mir wirklich total!
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  3. wirklich total niedlich teile und deine nichte ist echt süß (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan