Slider

WINTER INTERIOR ACCESSOIRES

25.11.19



Hallo, ihr Lieben!

 Momentan bin ich dabei mein Zimmer etwas umzugestalten (ein Room Tour Update folgt in Kürze!) und passend zur Winterzeit bin ich auf super schöne Winterdeko gestoßen. Auch wenn ich eigentlich den Hype um goldene Home Accessoirces auch sehr gern habe, ist mein Zimmer hauptsächlich in grau/taupe/silber Tönen gehalten - was ich auch super gerne habe! Wie ihr sehen könnt, befinden sich dementsprechend hauptsächlich schlichte Naturtöne auf der Collage.

1 Mal etwas anderes für mich, aber super passend zur Winterzeit. Mich schreckt knallgrüne Plastik-Weihnachtsdeko etwas ab, weshalb ich Kränze wie diese hier umso schöner finde. Man verleiht dem Zimmer einen zarten Hauch an Farbe, aber nicht zu viel -  I like it! 2 Wie süß ist diese Tasse bitte?! Ich liebe Kaffee, Tee und jegliche Heißgetränke aller Art - vor allem auch zur kalten Jahreszeit! Aus diesem Grund darf schon mal öfters die ein oder andere Tasse bei mir zu Hause einwandern und diese hier wäre ebenfalls ideal! 3 & 6 Wo von Winterzeit die Rede ist, da darf es Zuhause auch gerne mal gemütlicher zugehen. Dementsprechend dürfen natürlich auch keine Kissen fehlen. Ich persönlich liebe es,  mich in mein kleines "Kissen-Meer" auf meinem Bett einzukuscheln und dabei eine gute Serie zu genießen. Die zwei Exemplare auf der Collage haben es mir besonders angetan, denn die Designs sind einfach wunderschön! 4 Ein absolutes Must-Have sind meiner Meinung nach schöne Windlichter, da durch das flackernde, warme Kerzenlicht gleich eine gemütlichere Atmosphäre geschaffen wird. 5 Der Deko Tannenbaum ist auch ein echter Hingucker, an dem mir besonders die Holzdetails gefallen, wodurch ein schöner Kontrast zu meinen weißen Möbeln entstehen würde.

Alle Produkte, die ihr auf der Collage sehen könnt, habe ich übrigens bei Porta gefunden. Ich persönlich liebe schlichte Wohnaccessoires, weshalb ich auch gleich fündig geworden bin. Zudem ist das Ganze nicht zu kitschig, was bei Weihnachtsdeko leider oftmals der Fall ist.
Wie gefällt euch diese kleine Wohninspiration?

Inspiration 1 | 2 | 3



Kommentare:

  1. Ich habe eine Schwäche für schöne Tassen und diese hier ist besonders hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich müsste hier auch mal dekorieren, aber da ich in einem Monat umziehe bringt das nicht so viel. Mir gefallen alle deine Produkte total gut.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan