Slider

ROOM DETAILS

24.05.19


Hallo, meine Lieben!
Heute zeige ich euch ein paar Eindrücke aus meinem Zimmer. Der letzte Beitrag dieser Art (hier) ist nun schon eine ganze Weile her und es hat sich auch so einiges getan. Das ist natürlich nicht alles, was in meinem Zimmer zu sehen ist, denn ein paar Ecken habe ich noch nicht abgeknipst - ein weiterer Teil wird sicherlich in einiger Zeit folgen. Wie gefallen euch die Eindrücke?
Habt ein schönes Wochenende und bis bald!
 

3 Kommentare

  1. Sehr schön! Ich mag solche Beiträge, da hole ich mir sehr gern Inspirationen. Sieht jedenfalls hübsch aus. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. So wunderhübsch! Und mit Tieren ist einfach jeder Raum perfekt, vor allem, wenn sie so süß sind!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, wie ordentlich und wunderschön dein Zimmer ist!
    Echt tolle Bilder.

    Lg,Andrea
    www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan