Slider

CASUAL SPRING ▹ OUTFIT INSPIRATION

13.03.19





Hallo, meine Lieben!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich auf den Frühling freue! Wie die meisten von euch wissen, ist der Frühlung meine absolute Lieblingsjahreszeit. Obwohl es bei uns zur Zeit wieder völlig verschneit und kalt ist, haben uns dieses Jahr dennoch schon frühlingshafte Temperaturen begrüßt. Aus diesem Anlass habe ich zur Zeit wieder total Lust neue Kleidung zu shoppen, um mich für den Frühling zu wappnen. Im heutigen Beitrag möchte ich euch daher ein Outfit vorstellen, was ich auch so an kälteren Frühlingstagen tragen würde. Besonders gefällt mir der kuschelige Mantel, der ein echter Hingucker ist, aber bestimmt auch super comfy ist. Wie gefällt euch das Outfit?


14 Kommentare

  1. ich bin auch bereit für den Frühling! Weg mit den dicken Winterjacken und rein in die Sneaker! :D Mir ist an den ersten warmen Tagen aufgefallen, dass ich für den Frrühling noch das ein oder andere Mal shoppen gehen muss. Gefühlt besteht mein Kleiderschrank nur noch aus Wintersachen :D

    Die Hose bzw. Leggins in Lederoptikgefällt mir total gut, die trage ich zur zeit auch sehr gerne :-)

    Ganz liebe Grüße,

    Laura von mindfullofblossom

    AntwortenLöschen
  2. Ohh der mantel gefällt mir so gut! sieht mega flauschig aus :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER


    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Outfit sehr gut, vor allem die Kappe und der Mantel!
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  4. der Mantel ist meega!
    xoxo https://www.wolfiepoli.com/

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel gefällt mir persönlich am besten aber auch das Shirt hat es mir angetan :)

    Liebe Grüße,
    Patty

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch, dein Outfit gefällt mir sehr gut. Das sieht auch sehr bequem aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit finde ich mega!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Oh, den Look würde ich genau so tragen!


    Selly
    SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist wirklich toll. Vor allem der Mantel und das Tshirt haben es mir angetan! :)
    Liebe Grüße,
    Alina von https://aphotojournal.de/

    AntwortenLöschen
  10. Mein absoluter Favorit ist die Lederhose :) Die kann man einfach perfekt kombinieren!

    Alles Liebe, Miri
    www.meetmiri.com

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit sieht so schön aus :) Würde ich genau so tragen <3

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan