Slider

FASHION BOOTS BY TOMMY HILFIGER

17.01.19



*freiwillige Werbung da Markennennung





8 Kommentare

  1. die stiefel sind wirklich total schön und elegant. gefällt mir :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Stiefel richtig gut!

    -
    xx Marie
    https://marieceliine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön! Ich liebe die Details und glaube, dass man die Stiefel total cool kombinieren kann :)
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Schuhe sind richtig, richtig schön! Könnten genauso bei mir im Schuhregal stehen! :-) Ich liebe solche Chelsea Boots allgemein total gerne.

    Ganz liebe Grüße,

    Laura von mindfullofblossom

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja wirklich toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stiefel 😍 Ich wollte mir auch schon mal solche Stiefel holen, habe bis jetzt nur noch nicht die perfekten gefunden ☺️ Finde deinen Blog so wunderschön Liebes und bin dir gleich mal gefolgt ☺️
    Hab einen schönen Abend ❤️

    Sanja von https://made-by-sanja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sehen so klasse aus.

    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan