Slider

FASHION PICKS

Mittwoch, Mai 30

Hallo, meine Lieben!  
Wenn ich mich für ein Stück in meinem Kleiderschrank entscheiden müsste, für das ich viel Geld ausgeben würde, dann wären es definitiv Schuhe! Denn wenn ihr einer Person begegnet, schaut ihr dann nicht auch direkt auf die Schuhe? Egal wie schön und hochwertig ein Outft sein mag - wenn man keine tollen Schuhe dazu trägt, wird der Gesamteindruck getrübt. Genau deshalb sind Schuhe elementar wichtig für ein Outfit!

Und so stellt sich mir jede neue Saison dieselbe Frage: welche Schuhe kaufe ich mir? Diese Frage lässt sich im Moment ziemlich einfach beantworten, denn ein neues Paar weiße Sneaker stehen schon seit längerer Zeit auf meiner Wunschliste. Sie sind old school, unaufdringlich und ein wahres Talent, wenn es um Kombinationsmöglichkeiten geht. Jeans, Rock oder doch lieber Kleid - für einen weißen Sneaker keine Herausforderung! Nachdem die Adidas Stan Smith vor einiger Zeit noch in voller Munde waren, sind es zur Zeit, wie ich finde, jegliche Puma-Modelle, die die Füße von Fashionistas zieren. In diesem Beitrag hab ich euch vor einiger Zeit eines dieser Modelle gezeigt, welches ich besitze und auch sehr gerne trage. Wenn ihr bereits einen Blick auf die Collage geworfen habt, wisst ihr, dass auch bei meinen "Fashion Picks" keine Puma Sneaker fehlen dürfen. Nichtsdestotrotz tendiere ich zur Zeit eher zu einem schlichteren Sneaker von der Marke Lacoste, mit dem man sicherlich nichts falsch machen kann. 

Neben den Sneakern seht ihr weitere Artikel, die es mir im Moment wirklich angetan haben. Damit ihr die Teile ganz einfach nachshoppen könnt, habe ich alle Artikel aus dem Snipes Online Shop ausgewählt. Besonders angesprochen hat mich auch das T-Shirt-Kleid mit Camouflage-Muster, was eher untypisch für meinen Stil ist. Da ich im Moment aber total Lust darauf habe, etwas Neues auszuprobieren und offen bin für neue Styles, durfte dieses auf keinen Fall fehlen! Ich hoffe ich konnte euch hiermit neue Inspirationen für euren Kleiderschrank geben - in diesem Sinne: happy shopping!




Kommentare:

  1. Die weißen Lacoste gefallen mir sehr :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

    AntwortenLöschen
  2. Wow eine wundervolle Auswahl
    und ich liebe helle Farben im Sommer einfach.

    schau dir gerne meinen Blog an oder auf meinem Instgram Account vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Coole Auswahl! Die von Puma wollte ich mir auch schon zulegen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe weiße Klamotten im Sommer, deshalb gefällt mir deine Auswahl sehr gut. Vor
    allem die Puma Schuhe es mir angetan. Ich finde sie so schön!
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schuhe gehen wirklich immer :)
    ich finde die weißen Puma-Modelle auch super, aber ich bleib bei meinen Stan Smiths :)

    xo
    Marvena

    www.venilista.de

    AntwortenLöschen
  6. Excellent post as always! :)

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. great!
    PLEASE FOLLOW ME: FASHION BLOG



    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan