Slider

BASECAPS - TREND

Montag, Mai 14, 2018


Hallo, meine Lieben! Nach einigen Wochen Stille auf meinem Blog, melde ich mich heute mal mit einem Trend, der spätestens seit dem letzten Jahr in voller Munde ist: Baseballcaps mit Logos! Die sonst so sportlichen Caps machen sich nämlich seither auch super zu Streetwear-Outfits. Das Trend-Accessoire bietet nicht nur einen optimalen Sonnenschutz, sondern eignet sich auch super um Bad Hair Days den Kampf anzusagen. Ein Alleskönner also!

Hier habe ich euch meine liebsten Modelle herausgesucht, die ihr alle auf www.hutshopping.de nachshoppen könnt. Sehr begehrt sind vor allem die Modelle des Baseball-Teams New York Yankees, die wohl nur noch wenig mit ihrer eigentlichen Herkunft zutun haben. 
Wie man die Caps am besten kombiniert? Es ist alles erlaubt, was Spaß macht! Jogginghose, Jeans oder doch Kleid? Fashionistas auf der ganzen Welt zeigen, dass Basecaps zu allem passen können und somit zu richtigen Basic-Teilen geworden sind! Auf der oberen Collage seht ihr ein paar Outfit-Inspirationen, die mir persönlich am besten gefallen. 
Wie gefallen euch Basecaps und wie würdet ihr diese kombinieren ?


Kommentare:

  1. Ich mag diese Basecaps total, finde es immer schön, wenn andere Frauen es tragen. Bei mir sieht das leider nicht so gut aus, vielleicht trag ich sie aber auch nicht richtig. :D

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  2. Hello,

    Oh, beautiful !

    Sarah, http://www.sarahmodeee.fr/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Basecaps, finde die einfach super cool! :-) Ich trage selbst gerne welche und würde mich wünschen, dass mehr Frauen Basecaps tragen würden.
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  4. Love them!!

    https://julesonthemoon.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönlich mag Bascaps super gerne.
    Du hast tolle Teile ausgesucht.

    Liebe Grüße, Esther
    https://lifestyle-tale.com/hoody-love/

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag solche Caps auch sehr gern Liebes, toller Beitrag :)
    Liebe Grüße
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen
  7. Oh dir steht das sooo gut! Ich dachte immer ich würde Caps nicht mögen, aber du hast mich gerade vom Gegenteil überzeugt :D
    Alles Liebe, Lea von http://leachristin.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Trend super! Früher habe ich selbst gerne Caps getragen und habe es seitdem ich meine Haare abgeschnitten habe nicht mehr getan da es ja einfach nicht mehr schön aussah!
    Jetzt wo ich meine Braids habe, trage ich wieder gerne welche! Dir stehen sie so gut !

    Liebste Grüße - Marlena von www.sparklingmind.de

    AntwortenLöschen
  9. Für mich wäre das zu sportlich, aber deine Beispiele gefallen mir sehr gut =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan