Slider

MEINE SEPHORA FAVORITEN

Dienstag, März 27, 2018



Hallo, meine Lieben!

Da es schon lange keinen Beitrag über meine liebsten Kosmetikprodukte mehr gab und sich seither auch vieles verändert hat, zeige ich euch heute zunächst einmal meine Sephora Favoriten. Wie ihr bestimmt wisst, habe ich zuvor ausschließlich dekorative Kosmetik aus der Drogerie benutzt, mit der ich letztendlich teils aber einfach nicht mehr zufrieden war. Aus diesem Grund habe ich mich seit dem letzten Jahr eher in die Welt der High End Kosmetik begeben (besser spät als nie!) und dabei viele neue Produkte kennengelernt, die ich auf keinen Fall mehr missen möchte! Natürlich kommt man nicht drum herum, dass High End Kosmetik etwas kostspieliger ist, dennoch lohnt es sich meiner Meinung wirklich. Dennoch bin ich der Meinung, dass manche Drogerieprodukte gut mit High End Produkten mithalten können - aber darüber werde ich ein anderes Mal berichten...

Zuallererst möchte ich euch mein momentan liebstes Schätzchen vorstellen, und zwar den Stila Glitter & Glow Liquid Eyeshadow in der Farbe Kitten Karma. Ich habe den Lidschatten zwar erst seit kurzem, muss aber zugeben, dass ich Hin und Weg bin. Eigentlich bin ich eher der Typ für matte Lidschattenfarben, mag es aber auch sehr gerne, schimmernde und glitzernde Akzente zu setzen. Perfekt also! Bevor ich aber weiter schwärme, muss gesagt werden, dass ich bald eine Review zu diesem Produkt hochladen werde, dann könnt ihr euch das ganze auch genauer anschauen!

Auch relativ neu ist der Smashbox Photo Finish Foundation Primer, der sich bisher jedoch schon sehr gut bewiesen hat. Da meine Haut sowohl trocken als auch ölig ist, ist es für mich extrem schwer einen Primer oder gar eine Foundation zu finden, die wirklich das tun, was sie sollen. Deshalb probiere ich momentan diesen Primer aus, der wie gesagt, schon ein kleiner Liebling geworden ist.

Okay, nun kommen wir zu einem Produkt, dessen Hype mehr als nachvollziebar ist: die Too Faced Better Than Sex Mascara macht unglaublich lange und dichte Wimpern und ist die beste Mascara, die ich jemals hatte! Ich kann sie wirklich nur jedem wärmstens ans Herz legen. Allgemein habe ich mich seit geraumer Zeit total in die Marke verliebt - sind die Verpackungen und Produkte nicht zuckersüß?!

Erst dachte ich mir, dass dieses Produkt nichts taugt, als ich es mir zulegte, aber das Urban Decay All Nighter Make Up Setting Spray hat es wirklich in sich. Seitdem ich dies bemerkte, vergeht kein Tag, an dem ich mein Make Up nicht mit dem Spray fixiere - es hält und sitzt gleich viel länger.

Da ich regelmäßig Masken anwende, um meine Haut zu reinigen und zu pflegen, wurde mir schnell klar, dass ein Maskenpinsel her musste. Glücklicherweise bin ich auf den Sephora Maskenpinsel gestoßen, der mir das Auftragen wirklich sehr erleichtert.

Wie man auf dem Bild gut erkennen kann, benutze ich die Sephora Eye Contouring Palette wirklich super gerne. Ich habe die Palette vorletztes Weihnachten von meinem Bruder und seiner Freundin geschenkt bekommen und nutze sie seither fast täglich. Ich liebe einfach die Farbtöne und den Mix aus matten und schimmernden Tönen - perfekt für einen simplen Look für den Alltag. Dazu ist die Pigmentierung der Lidschatten qualitativ echt gut gelungen.

Mein letztes Produkt meiner Favoriten-Liste ist die Kat Von D Shade+Light Contouring Palette, die zugegebenermaßen etwas teuer ist. Dennoch bereue ich keinen Cent, den ich für die Palette ausgegeben habe, denn diese ist wirklich ein 'Holy Grail' unter den ganzen Contouring-Pudern, die es mittlerweile gibt. Nicht nur die Farbtöne sind so perfekt, dass sie natürlich aussehen, sondern auch die Qualität, wodurch sich das Produkt unglaublich gut verblenden lässt.

So, das war's auch schon mit meinen Sephora Favoriten! Ich denke aber, dass in Zukunft auch noch viele weitere Produkte bei mir einziehen werden - ich halte euch auf den Laufenden! Habt ihr Sephora Favoriten?






Kommentare:

  1. Das ist ja eine klasse ausbeute!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Jetzt muss ich unbedingt die Mascara ausprobieren!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Sephora total und es gibt so viele Sachen, die ich liebe! Ganz vorne mit dabei ist das wohl beste Lipbalm ever von Jack Black, ansonsten die Lidschattenpaletten von Tarte und Too Faced und die Liquid Lipsticks von Kat von D. Aber ich könnte noch ganz viele andere Dinge aufzählen, Sephora ist einfach meine große Liebe :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. das sind echt mega schöne favoriten :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind echt tolle Produkte. Den Smashbox Primer verwende ich auch sehr gerne!

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette sollte auf jeden Fall auch noch in meine Sammlung :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Super ansprechender Post Liebes- die Produkte sehen toll aus ♥
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Bilder! Vielen Dank für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Favoriten! Den Primer und die Mascara muss ich auch mal probieren, meine ist mehr so in Ordnung... da geht noch mehr =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich tolle Favorite,
    ich muss zugeben ich habe noch kein einziges Sephora Teil.
    Wobei ich die Mascara wirklich schön finde, muss ich auch mal probieren.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristine,

    vielen Dank für die lieben Glückwünsche! -^^-
    Deine Favoriten hören sich wirklich toll an, ich persönlich habe bisher noch nichts von Sephora. :)

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

    AntwortenLöschen
  12. Die Produkte sehen alle sehr schön und vor allem hochwertig aus! Ich muss leider gestehen, dass ich noch nie in einem Sephora war, aber gefühlt jeder schwärmt von diesem Laden und auch dein Post macht Lust, dort mal hinzugehen :D
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  13. Da sind echt coole Produkte dabei. Ich bin aber meistens noch zu geizig um mir so teure Produkte zu kaufen.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hi Kristy,
    von der better than sex mascara hört man echt überall was! Bin trotzdem meist zu geizig, um mir sowas zu gönnen..zumal ich wirklich jeden Tag Mascara trage..
    Lg
    Lea

    AntwortenLöschen
  15. This was helpful!
    Check out my blog too <3
    www.bernadetarupainyte.com

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan