Slider

KRISTYKEY ON INSTAGRAM + GIVEAWAY

08.03.18


HALLO, MEINE LIEBEN!

Eigentlich wollte ich euch nur kurz Bescheid geben, dass mein Abitur ab dem heutigen Tag geschafft ist (yay!) und ich unglaublich froh bin, dass ich in den nächsten Monaten soo viel Zeit für meinen Blog haben werde. So oft ich es euch auch versprochen habe, es hat nie wirklich geklappt, regelmäßig Beiträge hochzuladen. Jetzt kann ich euch aber versichern, dass dies nicht mehr der Fall sein wird! In meinem Kopf schwirren so viele Ideen rum, mein Notizblock ist vollgeschrieben - jetzt kann's los gehen! In den nächsten Wochen werden euch Beiträge über meinen Abiball erwarten, Fashion Hauls, Outfits, Make Up Tutorials und vieles mehr! Außerdem steht bald auch ein neues Blog Design an...seid gespannt!

Zur Feier des Tages, habe ich mir ein kleines Gewinnspiel überlegt! Nicht nur als kleines Dankeschön an meine treue Community, sondern auch als kleiner Anreiz, bei meinem Instagram Account (@kristykey_) vorbei zu schauen. Da ich nicht nur auf dem Blog aktiver werde, sondern auch auf Instagram, hoffe ich natürlich, dass ich auch eure Unterstützung bekommen werde. Als Dankeschön könnt ihr einen Douglas Gutschein im Wert von 10€ gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst? Mir auf Instagram folgen und den Beitrag mit eurem Instagram-Namen kommentieren, damit ich euch im Falle des Gewinns auch kontaktieren kann. Natürlich könnt ihr auch anonym kommentieren, wenn ihr selbst keinen Blog habt. Über ein Follow bei GFC oder Bloglovin würde ich mich selbstverständlich auch sehr freuen (Buttons in der Sidebar), ist jedoch kein Muss. Viel Glück!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.03.2018. Teilnahmeberechtigt sind nur User aus Deutschland.
Der oder die Gewinner/in wird per Instagram Direct Messenger kontaktiert. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Douglas und wird in keiner Weise von Douglas gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



4 Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder! Die Schuhe sind ja traumhaft schön :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem bestandenen Abi. Ich hoffe, dass ich dies über mich auch nächstes Jahr sagen kann. Die Bilder sind alle soo schön.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, du kannst stolz auf die sein!
    Tolle Aktion mit dem Gewinnspiel <3

    A L I N A // alinacorona.de // instagram

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du bist jetzt schon durch? Bei mir geht es in einem Monat erst los :D Aber ich freue mich unheimlich für dich, muss ein großartiges Gefühl sein <3
    Ich hüpfe gerne auch noch mit in den Lostopf, mein Instagram ist @iivorybeauty

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan