Slider

CURRENTLY OBSESSED WITH: COATS

Montag, März 12, 2018



HALLO, MEINE LIEBEN!

Wenn ich mein Lieblingskleidungsstück beschreiben müsste, dann wäre es zur Zeit definitiv ein Mantel! Ich finde sie runden so gut wie jedes Outfit perfekt ab - egal ob es sich hierbei um ein lässiges oder elegantes Outfit handelt. Aus diesem Grund habe ich euch für den heutigen Tag eine Collage erstellt, auf der ihr meine liebsten Modelle sehen könnt. Aber da Mantel nicht gleich Mantel ist, habe ich gleich verschiedene ausgewählt.

Da Trenchcoats spätestens seit der letzten Saison ein Must-Have sind (für mich sind sie das schon immer), durften diese natürlich nicht fehlen! Besonders interessant finde ich das rosane Modell. Nicht nur eine perfekte Frühlingsfarbe, sondern durch die Knopf-Details auch ein echter Hingucker - definitiv einer meiner Favoriten! Wer es etwas knalliger mag, kann natürlich gleich zu der pinken Blazer-Mantel  Variante greifen.

Super stylish sind auch die kuscheligen Wollmäntel, die eher für kältere Tage geeignet sind. Da ich im Winter nahezu in meinem Bademantel lebe, wenn ich zu Hause bin, freut es mich besonders, wenn man sich in der Öffentlichkeit in so etwas kuscheliges einwickeln kann und es dazu noch gut aussieht. Durch Farben wie Camel werden triste, graue Tage doch gleich viel schöner, oder?!

Im Großen und Ganzen kann man mit allen Varianten wunderschöne Outfits zaubern. Egal ob Hose, Rock oder Kleid - es gibt unzählige Kombinationsmöglichkeiten, welche diese wunderschönen Mäntel zu einem absoluten Key-Piece machen. Welcher ist euer Favorit?

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche - vergesst das Gewinnspiel nicht! Das findet ihr in meinem vorherigen Beitrag.
 



Kommentare:

  1. Ohhh ich liebe Mäntel total! Sowas darfst du mir ja gar nicht zeigen, denn an Mänteln komme ich einfach nicht vorbei :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Mäntel auch total, muss bei meiner kleinen Größe nur immer aufpassen, dass sie nicht zu lang sind. Der in Rosa gefällt mir von deiner Auswahl am Besten!
    Liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Inspiration. Ich habe einen Camel-Coat aber trage ihn doch relativ selten, da ich Bomberjacken oder Jeansjacken einfach besser kombinieren kann. Trotzdem liebe ich es zu sehen, wie andere ihre Mäntel kombinieren! :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Mäntel im Moment auch total. Ich habe einen grauen von Zara
    bekommen und er ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Mäntel sehen wirklich hübsch aus! Damit wird jedes Outfit aufgewertet, wie ich finde :)

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Auswahl, Liebes :)

    Liebste Grüße
    Swantje von www.swanted.de

    AntwortenLöschen
  7. Die sind echt extrem schön! Ich mag helle Mäntel sehr gern aber die werden auch schnell "schmuddelig". :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab deinen Blog gerade erst entdeckt, aber finde ihn echt schön 😊!
    Der Mantel rechts unten ist ein Traum!
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  9. Mäntel liebe ich auch sehr! Eigentlich bin ich gerade ganz froh, dass ich meine Lieblinge noch ein bißchen länger tragen kann =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan