Slider

FAVORITE SCARFS

Sonntag, Dezember 10, 2017







1: Calvin Klein / 2: Pieces / 3: No Name
Mein liebstes Accessoire im Winter? Selbsverständlich Schals!
Wie ihr sehen könnt bin ich ein totaler Fan von hellen, schlichten Farben - egal ob beige, rosé oder grau. Ich finde mit diesen Farben sieht jedes, auch so schlichte Outfit direkt viel schicker aus - oder was meint ihr? Mein liebstes der drei abgebildeten Modelle ist der Schal von Pieces! Am liebsten kombiniere ich diesen mit einer weißen Bluse, einer grauen Jeans und ein paar coolen Boots!
Was ist euer Lieblingsaccessoire im Winter?


Kommentare:

  1. Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen! Schals sind auch meine liebsten Accessoires im Herbst und im Winter. Die von Zara mag ich besonders gerne..

    xx Lisa
    https://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Schals sehen ja toll aus! Für den Winter brauche ich auch noch 3-4 Schals: Grau. Schwarz, Rosa und evtl. Beige :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Schals und trage sie ab dem Herbst durchgängig.
    Ein sehr schöner Post!

    Liebst,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Winterzeit ganz besonders wegen den kuscheligen Schalvariationen. Am liebsten Trage ich da allerdings richtige dicke graue und schwarze Schlauchschals.. bin immer noch auf der Suche :) Die Art wie du deine Blogfotos machst gefällt mir übrigens total :)
    Alles Liebe, Lea von http://leachrstind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schals sehen wirklich super aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe seit Jahren einen schönen langen und kuscheligen Schal gemustert in scharz-weiß-bordeaux :) Passt auch fast überall und bordeaux ist meine Lieblingsfarbe was Kleidung angeht! Mein Lieblingsaccessoire ist aber (ganzjährig) Ohrschmuck :) Im Winter trage ich am liebsten lange Modelle, die auch unter einer Mütze hervorgucken, diesen Winter habe ich mir neue gegönnt, die "Baron" von Swarovski. Wunderschön und passen natürlich auch toll zum Schal :)
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  7. Da freue ich mich ja das ganze Jahr immer drauf, auf tolle Schals die man endlich wieder tragen kann.
    Deine Auswahl ist so schön, ich kann absolut verstehen, wieso das deine Favoriten sind.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan