-->

LACE DETAILS

Mittwoch, Juli 19 •




BRA h&m
TOP h&m

Kommentare:

  1. sehr sehr hübscher Rückausschnitt! <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus! Ich glaube ich habe den gleichen BH :D
    Alles Liebe ♥
    River of Life

    AntwortenLöschen
  3. sieht einfach wundervoll aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super schön aus, ich persönlich liebe ja alles was mit Lace zutun hat! Hab einen tollen Start ins Wochenende.
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, sieht echt toll aus <3
    Alina // alinacorona.de

    AntwortenLöschen
  6. das ist echt huebsch <3
    dein blog gefaellt mir. musste es direkt folgen!

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
  7. Total die coole Idee! Ich kenne es meist nur, dass man den Bralette möglichst unter dem Oberteil versteckt, obwohl es so doch viel einfacher ist, und noch nicht mal schlecht aussieht :)
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Kombination! Nach dem BH muss ich unbedingt auch mal gucken, ich suche immer nach schönen Stücken, die ich zu Rückenausschnitten tragen kann =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe diese spitzen-BHs/bustiers :) nur bei einer kleineren oberweite zaubern sie nicht immer ein so schönes dekolltee was schade ist aber dafür steht der komfort ganz oben :)
    einen lieben urlaubsgruß aus dem hotel kronplatz
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Kombination. Die Farbe ist genau meine und das Outfit würde ich so auch tragen wollen. :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Aufnahmen!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  12. Wow sieht das hübsch aus ! Ich finde es immer schön wenn man unter solche Tops entweder einen hübschen Bracelet zieht oder der Rücken frei ist, denn normale BH's wirken darunter immer nicht so schön :) Gefällt mir unglaublich gut !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein toller Rückenausschnitt :) Sieht echt super aus!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für ein wundervolles Oberteil!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Details

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  16. Das Top ist ja wirklich super süß *_*
    Hab einen wunderschönen Tag
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  17. Die Details sind ja grandios und sehr stilvoll :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  18. Es schaut richtig hübsch aus!

    Liebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht super hübsch aus!
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen
  20. Great post dear ❤
    If you want check out my blog . I write about fashion,beauty and lifestyle . Maybe we can follow each other and be great blogger friends !

    http://herecomesajla.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  21. Love that shade of pink! I'll have to buy one for myself. :-)
    April xx

    | APRIL ROSE PENGILLY |

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich schön und gerade bei einem rückenfreien Top echt ein Hingucker!

    AntwortenLöschen
  23. Eine super schöne Kombination!

    Liebe Grüße
    Joana - TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  24. Sehr modern im Moment und steht dir wirklich gut :)

    Alles Liebe, Maya von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie schön! Zwei sehr hübsche Teile! *-*

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht echt toll aus" Ich liebe Spitze und das steht dir super!
    Hab noch einen schönen Tag, liebe Grüße! Linda xx
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Wow, die Rückansicht ist wirklich traumhaft und sehr sehr feminin! Mag ich sehr!

    Schau doch mal bei mir vorbei, dort gibt es gerade eine schwarze Louis Vuitton Twist Lock Tasche im Wert von 2.500 Euro zu gewinnen und dabei kannst du für einen guten Zweck spenden: www.wie-hund-und-katze.com

    Liebst,
    Ricarda

    AntwortenLöschen