-->

SUMMER IS COMING

Sonntag, Mai 21 •

Ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. 
Heute melde ich mich nur kurz, um euch mein im Moment mit Abstand liebstes Outfit zu zeigen. 
Ich liebe Camisoles - egal ob im Winter oder im Sommer, man kann sie immer schön kombinieren! Am liebsten kombiniere ich diese mit grobstrickigen Cardigans und dunklen Jeans. Auch wenn das Outfit auf Grund des Cardigans nicht ganz frühlingshaft erscheint, war es heute dennoch etwas frisch, weswegen dieser her musste. Dazu trage ich meine liebsten Espandrilles, in die ich mich vor kurzem schockverliebt habe und mitnehmen musste. Zusammen mit der Uhr und der feinen Kette runden sie das Outfit meiner Meinung nach perfekt ab. 
Ich jedenfalls fühle mich pudelwohl in dem Outfit! Gefällt es euch?

 BLUSE pimkie
CARDIGAN tallyweijl
JEANS pull&bear
SCHUHE pieces (via vero moda)
UHR cluse
KETTE h&m



Kommentare:

  1. Ein super super schönes Outfit meine Liebe! Der Cardigan ist mein absoluter Favorit!
    Dein Blog gefällt mir super gut - ich bin dir mal gefolgt und freue mich nun auf weitere Posts von dir!
    Liebste Grüße,
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Ich finde Cardigans eigentlich perfekt für den Frühling, da man mit ihnen auch ganz einfach einen Lagen-Look stylen kann. Dein Cardigan gefällt mir auch sehr gut :)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super gemütlich aus! Der Cardigan ist toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. wow der Look ist wunderschön. Ich liebe deine schuhe
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Look! Ich mag die Espadrilles auch total gerne :)
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen
  6. dein Top ist ja perfekt! Ich suche noch ein paar für den Sommer :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan werde ich ganz oft bei Pimkie fündig, weil es dort eine tolle Auswahl an schlichten Blusen/Camisoles gibt <3

      Löschen
  7. Sehr schöner Look!
    Ich mag solche Cardigans auch so so gerne!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit und die Bluse gefällt mir echt super!
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschönes und geschmackvolles Outfit! Steht Dir absolut gut in dieser Kombination <3
    xx from Bavaria/Germany, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  10. WOW Great post!
    follow or follow? let me know
    fashion-lovely-look.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. schöner look und tolle bilder!

    xoxo Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  12. Du hast so einen wunderhübschen Blog meine Liebe, da folge ich dir doch direkt einmal per GFC :) Dein Outfit gefällt mir unheimlich gut. Perfekt für einen Sommer oder Frühlingsabend !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  13. EIN WIRKLICH SCHÖNER LOOK, GEFÄLLT MIR SEHR. :)
    XX

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde Camisoles auch richtig toll.
    Ein sehr schöner Look.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  15. deine Figur kann ich jedes Mal einfach nur beneiden!
    Du siehst bezaubernd aus. Casual und dennoch irgendwie elegant.
    Ich finde Camisoles auch so toll und LIEBE deine Uhr einfach.
    TOp.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  16. Ein wirklich schönes Alltagsoutfit und dieses Wochenende wirst du es definitiv ohne Cardigan tragen können :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  17. Dein Blog gefällt mir total gut :)
    Und das Outfit steht dir mega gut, du hast eine TOP Figur !
    Hab ein schönes restliches Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Celine von hellocelini.blogspot.de :-*

    AntwortenLöschen