-->

TREND ALERT: MILITARY-STYLE

Freitag, Mai 26 •

 Ihr Lieben!
Dass seit spätestens letztem Herbst der Military-Trend in aller Munde ist, ist definitiv keine Frage. Aber dass ich selbst mit diesem warm werde, war mir neu! 
Plötzlich habe ich die Farben khaki und olive für mich entdeckt, welche ich nun am liebsten mit weiß kombiniere. Total verliebt habe ich mich auch in diese Jacke, welche seit kurzer Zeit in meinen Kleiderschrank einziehen durfte. Da ich eher ein Typ für Basics bin, ist die Jacke dementsprechend schlicht. Besonders cool finde ich aber den Patch, der den rechten Oberarm ziert und der das Ganze mehr nach Military aussehen lässt. Auch wenn ich es kaum abwarten kann, bis ich das Haus wieder im Top verlassen kann - was dieses Wochenende wohl endlich der Fall sein wird - trage ich das Teil unheimlich gerne im Alltag. Gefällt euch der Trend?







JACKE veromoda
JEANS riverisland
UHR cluse

Kommentare:

  1. Ich finde, dass dir die Farbe unglaublich gut steht. Aber deine Jacke gefällt mir ohnehin richtig gut, würde ich auch so tragen. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist wirklich schön. Ich mag den Trend auch, allerdings mehr für den Herbst. Bei den Temperaturen momentan mag ich es lieber luftig und bunt :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir sehr gut! Ich mag den Military-Trend auch sehr gerne, vor allem den Offiziersstil mit Goldknöpfen und Stehkragen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Mir gefällt dieser Trend auch sehr gut :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://www.verylara.com/

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder. Ich liebe den Military Look & deshalb finde ich deine Bluse auch super hübsch :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Dein Outfit ist aber auch echt klasse!

    Hab eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  7. Wow

    Das sieht super aus!

    Gefällt mir sehr!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht echt extrem cool aus und steht Dir super mit dem Oliv!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Style Liebes. Ich mag den Kontrast in diesem Outfit.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die weiße Hose steht dir echt gut! Ich finde helle Hosen kann nicht jeder tragen.
    VG Susanna
    http://www.cocoandsun.com/

    AntwortenLöschen