-->

WHAT WOULD MY MOM WEAR?

Mittwoch, April 12 •

Ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet einen tollen Start in den April! Ich freue mich ganz besonders auf die nächsten Wochen, da so einiges ansteht und es für mich Anfang Mai auch schon nach Barcelona geht - juhu! 

Nun aber mal zu dem wesentlichen Thema meines Posts: da ich dachte, dass etwas Abwechslung nie schadet, kam ich auf die Idee, dass jemand anderes doch seinen Style mit euch teilen könnte. Und dieser jemand ist heute meine Mama, denn sie hat auf Sieh an! die einen oder anderen tollen Kleidungsstücke gefunden, die ich heute für euch in einer Collage zusammengefasst habe. Bei dem Sortiment des Online Shops handelt es sich um günstige Mode für reifere Frauen, was mich nicht direkt anspricht. Trotzdem finde ich es aber auch immer interessant Mode aus einer anderen Perspektive zu sehen, weshalb ich Beiträge wie diese ganz inspirierend finde - und wer weiß, vielleicht ist ja auch für jemanden von euch etwas in dem Online Shop dabei. Ich habe beispielsweise den rosanen Pullover mit der Schnürung total gern - ist der nicht hübsch? Was ist euer Favorit?


pullover mit schnürung hier
weißes shirt hier
parka hier
oberteil mit blumenmuster hier
wendejacke hier
bluse mit muster hier 

Kommentare:

  1. Liebe Kristine

    Das ist ein toller Bericht!

    Eine schöne Inspiration!

    Hab einen schönen Samstag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben Kommentar und toller Blog!
    Der Post ist auch sehr interessant :-)

    lg Alex <3

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ne süße idee !

    frohe Ostern ;)

    New post - Bunny

    Check out my ♥Instagram ,Blog╚ovin and
    Google✚

    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  4. Oh dann hast du ja eine tolle Reise direkt Anfang Mai vor dir - wie schön!! Nur noch etwas über zwei WOchen dann ist es ja schon so weit :D Die Zeit rast echt! Wirklich schöne Kleidungsstücke hast du da rausgesucht! Den Pullover mit der Schnürung ist wirklich klasse!

    Ich wünsche Dir wunderbare Ostern und glückliche freie Tage!
    Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Inspirationen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Idee für einen Post. Ist ja auch jetzt passend, da ja bald Muttertag ist. Also echt ne tolle Idee!

    Liebste Grüße und frohe Ostern,

    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine super coole Idee, gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße, Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön !
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit in Barcelona !

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja lustig für mich geht es im Mai auch nach Barcelona :) Den Beitrag gemeinsam mit deiner Mama finde ich super cool. Das ist echt mal was ganz anderes und trotzdem sehr interessant !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  10. Nice inspo!

    Do you wanna follow each other via GFC or Bloglovin? Lemme know ♥
    * Le blog de la Licorne *

    ❀ Happy Easter! ❀

    AntwortenLöschen
  11. Super schöner Post! Dein Blog gefällt mir wirklich gut :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  12. das ist wirklich eine coole idee. die kleidungsstücke hat deine mama auch gut ausgewählt. ich wünsche dir ganz viel spaß in barcelona! :)

    Sandy www.golden-shimmer.de

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful post, love it! ♥
    Maybe follow for follow? :)

    veronicalucy.blogspot.com

    AntwortenLöschen